Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Januar 2016 ProfAbsurdis, vor 27 Minuten: Ich mein´s nur, weil die in dieser sehr seriösen Grafik fast immer ganz hinten liegen. Wenn´s danach geht wen man nett findet, wären einige Bekannte Personen nicht mehr im Land, nein nicht mal mehr auf diesem Planeten! Nett--->hintere Plätze
Gast Melden Geschrieben 27. Januar 2016 ProfAbsurdis, vor 2 Minuten: Vergrössern du viel musst. Der junge Padawan ein wenig überfordert sein. Kann man das nicht eleganter vom Forum aus lösen? Fünf Klicks und dann noch hoch vergrößern.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Keldysh, vor 16 Stunden: Warum werden in der Statistik immer nur TatVERDÄCHTIGE aber keine wirklich überführten Täter angegeben??? Das ist doch so keine Statistik von Aussagekraft. Schliesslich ist für diese Statistik nicht nur das Verhalten der später Verdächtigten sondern auch das Bild was die verdächtigende Gesellschaft von dieser Bevölkerungsgruppe hat verantwortlich. Je höher die Vorurteile und der Rassismus gegen ein bestimmte Gruppe, umso höher die Zahl ihrer Verdächtigen. Kennt man ja von Amerika. Dort werden auch ungleich mehr Schwarze als Weisse in Polizeikontrollen erschossen, obwohl sich das bei den Tätern von Angriffen auf Polizisten so nicht wiederspiegelt. Lässt sich aber natürlich schon sehr schön instrumentalisieren so ne Statistik. Wenn so was in die anderen Richtung gerichtet in den Nachrichten käme hiesse es gleich wieder ---> LÜGENPRESSE ps.: Ja, und die Quelle der Grafik wäre sehr interessant um sie zu beurteilen. Im Text über den Statistiken werden beide deiner Fragen beantwortet, sowohl die Quelle als auch die Definition des Tatverdächtigen. Bearbeitet 27. Januar 2016 von Krockeschinski
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 27. Januar 2016 Markus_Maximus, vor 2 Minuten: Der junge Padawan ein wenig überfordert sein. Kann man das nicht eleganter vom Forum aus lösen? Fünf Klicks und dann noch hoch vergrößern. Klicken auf das Bild du musst. Anschliessend du in der Ecke links unten du "FULL SIZE" stehen hast. Wenn die Macht mit dir sein, ein neues Fenster wird öffnen sich. Die weiten Schritte du selbst finden musst, auf deinen Instikt du vertrauen.
Gast Melden Geschrieben 27. Januar 2016 Danke, so weit war ich schon - kenne es aber aus anderen Foren, dass man so etwas durchaus skalieren kann ohne 300% zu vergrößern...
Underdog 4373 Melden Geschrieben 27. Januar 2016 Krockeschinski, vor 13 Minuten: Im Text über den Statistiken werden beide deiner Fragen beantwortet, sowohl die Quelle als auch die Definition des Tatverdächtigen. Wie gesagt: Underdog, vor 16 Stunden: Daher ist wie immer die Quelle immens wichtig (-und damit meine ich nicht die Quelle von wo sich ein Ersteller seine Zahlen zusammen gesucht hat.) ... könntest du dann bitte auch die Quelle dazu posten, oder war es wieder die übliche "Kettenbrief E-Mail"?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 27. Januar 2016 Underdog, vor 5 Minuten: Wie gesagt: Mir ist weiterhin nicht klar was du meinst, die Quelle der statistiken sind aufgeführt ? Meanwhile in sweden ) https://www.rt.com/news/330180-police-violent-refugees-sweden/#.Vqea1ww7aTg.twitter Und in Frankreich
Underdog 4373 Melden Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Krockeschinski, vor 7 Minuten: Mir ist weiterhin nicht klar was du meinst, die Quelle der statistiken sind aufgeführt ? Wo hast du das her? Wer hat es erstellt? Unter welchen Gesichtspunkten wurde es erstellt? ... ..Edit/PS: Es reicht generell nicht aus blind Zahlen aus einer offiziellen Statistik zu verwenden und neu zusammen zu würfeln. Wie gesagt.: Spoiler Eine klare objektive und mathematisch korrekte Bereinigung der PKS ist leider nicht möglich, sodass es kaum eine aussagekräftige und stichhaltige Statistik zur Ausländerkriminalität gibt. Insgesamt wird vermutlich zwar festzustellen bleiben, dass der Anteil der ausländischen Straftäter prozentual gesehen etwas überrepräsentiert sein wird, jedoch nicht annähernd im stets propagandierten Ausmaß. ...http://www.strafrecht-wi.de/auslaenderkriminalitaet/ Bearbeitet 27. Januar 2016 von Underdog
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 27. Januar 2016 Na sei mal nicht zu kleinlich und erwarte sachen von den Leuten, welche du auch nicht machst!
Underdog 4373 Melden Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Bitte? Ich füge immer die Quelle hinzu. Bearbeitet 27. Januar 2016 von Underdog
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) ProfAbsurdis, vor 14 Minuten: Na sei mal nicht zu kleinlich und erwarte sachen von den Leuten, welche du auch nicht machst! Wann hast du mal dargelegt, unter welchen Gesichtspunkten eine Quelle von dir erstellt wurde? Willst noch ´ne Ausweiskopie vom Thread-Ersteller? Beglaubigt oder wird´s notfalls auch so gehen? Es wäre denkbar in Erwägung zu ziehen sich den Verdacht anheim gehen zu lassen, dass die Möglichkeit bestünde das dies einfach zu kompliziert werden könnte. Bearbeitet 27. Januar 2016 von ProfAbsurdis
Gast Melden Geschrieben 27. Januar 2016 Was mich hier in den Diskussionen immer stört...unseriöse Quellen ok, aber welche Quelle ist denn noch seriös und unabhängig? Wer in diesem Land ist von niemanden abhängig und kann es sich erlauben gegen alles und jeden zu revoltieren? Ich wüsste spontan niemanden...von daher ist der Verweis auf seriöse Quellen immer amüsant für mich.