Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Dies ist der allgemeine Feedbackthread zur neuen Forenversion. Bugs, Fehler, Kritik - alles hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 PS: BFGBOX und Login im Portal klappt noch nicht - ich arbeite noch dran... aber das Forum läuft erstmal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Glaub es sind wieder die Quotes weggeflogen... Sieht aber ganz schick aus, bisher Bearbeitet 8. September 2015 von Kantholz Smileycode gecheckt - sieht aber eigentlich gut aus :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 nein... im Hintergrund passiert eine Konvertierung von BB auf HTMLcode - dauert noch etwas, einfach gedulden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 nein... im Hintergrund passiert eine Konvertierung von BB auf HTMLcode - dauert noch etwas, einfach gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Argh... viel zu groß alles für Smartphones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 und dabei soll es doch "mobile" optimiert sein... also unsere internen Tests waren sehr positiv in Sachen Smartphonenutzung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Fand es vorher besser, weil das gesamte ui kleiner war und man einfach mehr sehen konnte ohne zu scrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Attachements fehlen noch? Stehen zwar im Beitrag, aber sind nicht zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 ja, lädt im Hintergrund noch nach... sind noch jede Menge Background-Tasks offen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Die Schriftgröße ist ja winzig; da muß ich mit dem Tablet ordentlich vergrößern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hmm, ich hab weder auf dem Tablet, noch auf dem Handy Probleme mit der Schriftgröße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Ehhm muss das so aussehen? http://abload.de/img/bfgupdatewson5.jpg Bearbeitet 8. September 2015 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 welcher Browser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Bei mir siehts ebenfalls so aus. Auch mit geelertem Cache und/ oder Cookies. (Firefox). In MS Edge bekomm ich wenigstens noch ein Template angezeigt. So sieht es da aus: http://abload.de/img/unbenannt26scp.jpg In der mobilen Version kann erscheint zudem das Antwortfeld nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...