TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 @UnderdogGrade in Chrome probiert. Selbes Problem. Liegt vermutlich also an IPB/Chrome Kombi. Kann das noch wer bestätigen? Was das schwammige angeht ist der Unterschied ganz einfach: Bindest du externe Quellen ein, dann bindest du das Bild in voller Größe rein, es wird aber runter-skaliert. Daher kannst du es auch einfach wieder vergrößern, ohne diesen negativen Effekt. Ohne es sicher zu wissen, vermute ich, dass IPB ein Thumbnail in den Post einfügt, daher eben das verschwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Soo - ich hab das System mal geändert - vorher wars die Einstellung: 400x400px Thumbnails (anhand der längsten Kante wird das Thumbnail entsprechend proportional verkleinert) --> jetzt ist es 800x600 - das entspricht ziemlich genau der Größe der Post-Spalte... Ich hoffe das ist okay so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Ja, jetzt geht es, Thx und wenn ich nun doppelt drauf klicke kann man es ja auch ganz einfach kleiner stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Wiki mal wieder futsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Nutze Firefox 47. Habe aktuell folgendes "Problemchen". Wenn ich auf der Hauptseite auf das Forum per "Schnellzugriff" zugreifen möchte, schickt er mich ja ganz normal zum letzten, mir unbekannten Post. Klappt auch wunderbar. Wenn ich dann allerdings wieder auf der Hauptseite (Newsseite) bin und wieder in eins der Foren rein will, welche noch keinen neuen Beitrag haben, schickt er mich auf die Seite 1 des Threads. Um das mal ein klein wenig zu verdeutlichen, habe ich zwei Screens gemacht. Ist aktuell recht nervig und augenscheinlich ein relativ neuer Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 War ein bekannter Bug der bereits gemeldet wurde - Hotfix habe ich soeben eingespielt, sollte also behoben sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Gefixt. Sauber arbeit! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Hat jemand vllt. ´ne Idee, wie man den Punkt umbenennen könnte ??? Sieht zumindest für mich so aus, als hätte jemand vergessen, da ´nen sinnvollen Spruch reinzumachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 erledigt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Hat aber gedauert. Sergio, On 6.4.2016 at 06:44: Ich weiß, Kleinigkeit und irgendwie auch nich wirklich gravierend, aber soll das so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Für Änderungswünsche brauchste Premium . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Guten Tag die Herren... heute kam ein neues IPB Update, inkl. jeder Menge Änderungen am Stylesheet bzw. den Forentemplates. Bitte postet hier mal alle "Artefakte" oder ähnliche Bugs im Forum rein, wir versuchen diese schnellstmöglichst wieder gerade zu ziehen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Auf dem Android Smartphone überlagern sich die Schriften von der Anzahl der Beiträge und die dem "geschrieben vor". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Bei mir geht irgendwie der Like Button nicht mehr, ist ja jetzt nur noch ein "herzchen" aber da tut sich nix wenn ich drauf klicke. Edit: Cookies und Cache auch gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2017 Black__Jack, On 7/28/2017 at 13:30: Bei mir geht irgendwie der Like Button nicht mehr, ist ja jetzt nur noch ein "herzchen" aber da tut sich nix wenn ich drauf klicke. Edit: Cookies und Cache auch gelöscht. Zweimal ging es, jetzt wieder nicht seit ein paar Tagen. Jemand ne Idee? Neuester Feuerfuchs Browser... Scheint aber natürlich nur bei mir nicht zu klappen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...