Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Es gibt im Profil immer noch die Möglichkeit seine ICQ-Nummer anzugeben Das Forum kann nicht up-to-date sein, wenn man noch seine ICQ Nummer eintragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 So, mein Feedback mal. Vorher hat es mir ehrlich gesagt besser gefallen, vom Aussehen her. Der eigentliche Inhalt des Beitrages geht irgendwie unter, Avatar und Profil-Info links so wie Signatur unten, komisch dunkler Like-Button rechts, da fehlt irgendwie ne Abgrenzung. Und dieser graue Balken über und unter einem Thread (Vorherige Seite, aktuelle Seitenzahl, nächste Seite) sticht total hervor, wirkt irgendwie sehr deplaziert. Aber hey, Fortschritt kann man nicht immer aufhalten, man gewöhnt sich ja doch wieder dran schätze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Antworteditor gefällt mir so gar nicht mehr...Ich fühle mich plötzlich unwohl. Und es läd ALLES so langsam.Mir persönlich fehlt auch die Beitragsvorschau, fand ich eigentlichsehr angenehm. Ist eher nicht so meins das Update :/ Edit: So lässt sich die Signatur anzeigen, stelle ich sie um, dass sie mittig sitzt so verstößt meine Sig auf einmal gegendie Richtlinien, mittig gegen die Regeln? Bearbeitet 9. September 2015 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Was mir grade auffällt, es gibt es keinen Button mehr um vom Seitenende (unten) zum Seitenanfang (oben) zu springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Was mir grade auffällt, es gibt es keinen Button mehr um vom Seitenende (unten) zum Seitenanfang (oben) zu springen. Ich nutz STRG+Pos1 und STRG+Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Was mir grade auffällt, es gibt es keinen Button mehr um vom Seitenende (unten) zum Seitenanfang (oben) zu springen. Ich nutz STRG+Pos1 und STRG+Ende Für sowas nehme ich doch nicht die Hand von der Maus, Faulheit und so... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 genau dafür gibts diesen Feedbackthread, um die Misstände zu korrigieren. Das Theme ist noch nicht perfekt, aber ich nehm mir gerne euer Feedback zu Herzen und schraub daran. Farben von den Beiträgen, Konturen, etc. werd ich nochmal anpassen um es weiter an die vorherige Version anzupassen auch bekommt ihr den "nach oben springen" Button zurück Was ich allerdings nicht machen kann ist die Beitragsvorschau reaktivieren... dafür liefert der Editor (fast) eine Echtzeitvorschau des neuen Beitrags... das ist leider von den Herstellern so vorgegeben... Performance: ich weiß, die ist im Moment noch eingeschränkt... es laufen aber immernoch irgendwelche rebuilds über die Datenbank - die sollte danach besser werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Vor dem Update bin ich mit einem Klick auf den Thread-Titel immer zur letzten Seite oder zum letzt gelesen Post gekommen. Das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein. Jetzt bin ich immer auf der ersten Seite.Außerdem wurden vorher auf der Hauptseite bei den letzten Forenposts immer maximal ein Thread aus einem Forum gezeigt. Das heisst, selbst wenn die letzten 5 Posts im Offtopic verfasst wurden, wurden dann nur der neueste angezeigt und ansonsten 4 weitere (neueste) Posts aus anderen Foren oder Subforen. Auch das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein. Ist das ungewollt oder Absicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Kommt es mir nur so vor oder lassen sich GIFs nicht mehr einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Kommt es mir nur so vor oder lassen sich GIFs nicht mehr einfügen? Laut deiner Sig funktioniert es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Was mir grade auffällt, es gibt es keinen Button mehr um vom Seitenende (unten) zum Seitenanfang (oben) zu springen. Ich nutz STRG+Pos1 und STRG+Ende Für sowas nehme ich doch nicht die Hand von der Maus, Faulheit und so... Du musst nur deinen Arm !!!! bewegen, vorausgesetzt du bist Rechtshänder, und du erreichst mit der selben Stellung der Hand/der Finger die rechte STRG (Daumen) und Ende/Pos1 (Zeigefinger) Taste. Mach es zu Besseren Durchblutung deines Armes wenigstens TESTED and Proofed Bearbeitet 9. September 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Kommt es mir nur so vor oder lassen sich GIFs nicht mehr einfügen? Laut deiner Sig funktioniert es Ne wie gesagt, das wurde noch so aus dem alten Forum übernommen, im Funstuff hatte ichs versucht, darum die Frage.Mal davon ab, dass ich die Signatur halt nicht mittig setzen kann weil ich dann gegen die Richtlinien verstoßen würde.Was genau es aber ist sagt er mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 sorry, dumme Frage, aber... für was eigentlich STRG? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) sorry, dumme Frage, aber... für was eigentlich STRG? es gibt nur dumme Antworten STRG=Strg= Steuerung (deutsches Tastaturlayout) CTRL=Ctrl=Control (englisches Tastaturlayout) Bearbeitet 9. September 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Er meinte, warum du die STRG dazu nutzt. Es geht auch einfach nur per Pos 1 und Ende 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...