Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Schätze mal die Suche geht deswegen auch noch nicht? Habe vorhin nach nach den "Forza" Threads gesucht, einziges Ergebnis war mein Post von gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 guckstdu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Jo, hab ich mir schon gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Mir gefällt es 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Trotz meinem Gemaule respektiere ich deine/eure Arbeit,ist halt erst mal gewöhnungsbedürftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hab in nem anderen Forum schon das gleiche Update mitgemacht. In nen paar Wochen fühlt sich alles wieder wie Zuhause an. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Also ich habe kein Problem mit der Umstellung. Aber mich stört auch ein neuer YouTube-Player nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Also ich habe kein Problem mit der Umstellung. Aber mich stört auch ein neuer YouTube-Player nicht Gab doch vor kurzem erst einen neuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Darauf spielte er vermutlich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Jeder kann jetzt ganz easy Tweets einbinden! Einfach Link reinkopieren! Oder Vines: Bearbeitet 10. September 2015 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hmm die Tweets werden hier bei mir (Firefox) aber immer so angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 CTRL+F5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Browser? Ich habs probiert und funktioniert einwandfrei - Win7 (IE, Chrome, FF) + Win10 (IE, Edge, Chrome, FF) allerdings hab ich glaub ich den Fehler - nach dem CTRL+F5 nochmal ein normales F5, dann wird der Tweet expandiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Win7 FF 40.0.3Läd mir bei beidem die ganze Seite neu, Tweet bleibt komprimiert wie im Screen zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...