Terpo 63 Melden Geschrieben 10. September 2015 Die letzte offizielle Version von FF ist doch die die 38.0.5 oder? Hast du ne Beta die vllt dort nen Bug hat? mit FF 38 gehts einwandfrei bei mir.
Crogy2 366 Melden Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Win7 FF 40.0.3Läd mir bei beidem die ganze Seite neu, Tweet bleibt komprimiert wie im Screen zu sehen. Muss Flexen zustimmen, bei mir genau das gleiche Win7, FF 40.0.3 (ist keine beta) Bearbeitet 10. September 2015 von Crogy2
Flexen 1739 Melden Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Die letzte offizielle Version von FF ist doch die die 38.0.5 oder? Hast du ne Beta die vllt dort nen Bug hat? mit FF 38 gehts einwandfrei bei mir. Nope, wie Crogy bereits erwähnte ist das keine Beta, 40.0.3 ist die neuste Version. 41.0 ist nun Beta.Aber da ich Tweets eh nichts abgewinnen kann ists jetzt für mich Persönlich kein Beinbruch. Ich frag mich eher, warum mir der Signatureditor das mittig setzen verweigert. Bearbeitet 10. September 2015 von Flexen
Terpo 63 Melden Geschrieben 10. September 2015 Sehr interessant, FF selbst bietet mir kein Update an. Dann werde ich wohl mal die Tage die neue 40er Version drüberbügeln
Underdog 4378 Melden Geschrieben 10. September 2015 Was mich stört.: Keine Vorschau Funktion eines Kommentars mehr möglich. Kein BB Code (Text Formatierungen werden so ständig beim kopieren irgendwelches Texte übernommen) Mann kann nicht mehr über Quotes schreiben, sondern nur noch darunter.
sigah 650 Melden Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Ist das so? Was mich stört.: Keine Vorschau Funktion eines Kommentars mehr möglich. Kein BB Code (Text Formatierungen werden so ständig beim kopieren irgendwelches Texte übernommen) Mann kann nicht mehr über Quotes schreiben, sondern nur noch darunter. €: Das mit den übernommen Textformatierungen ist aber tatsächlich manchmal wirklich blöd. Fände eine Option gut (falls es die noch nicht gibt?) Bearbeitet 10. September 2015 von sigah
Underdog 4378 Melden Geschrieben 10. September 2015 Sofern das andere auch Bedienungsfehler sind bitte sagen wie ich das abändere. :>
Kantholz 691 Autor Melden Geschrieben 10. September 2015 Da gibt's in dem Editor die Möglichkeit die Formatierungen zu entfernen... Das ist das "Tx" Symbol... Mobil wirds leider nicht angezeigt
Poow 893 Melden Geschrieben 10. September 2015 Sofern das andere auch Bedienungsfehler sind bitte sagen wie ich das abändere. :> Einmal mit dem Mauscursor über das Zitat und Enter (Siehe rote Linie) oder einfach vorne ins Zitat und zweimal Enter. @ Einfügen gibt einen Button zum Format entfernen (Tx) und einen um ohen Formatierung einzufügen (daneben) Sollte jetzt auch Mobil nutzbar sein.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. September 2015 Wo finde ich denn jetzt in der mobilversion den "markiere alles als gelesen" button?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. September 2015 allerdings hab ich glaub ich den Fehler - nach dem CTRL+F5 nochmal ein normales F5, dann wird der Tweet expandiert... Ich hatte es beim posten auch nicht. Aber wenn ich jetzt die Seite wieder besuche, hab ich das gleiche Problem (Win10 + FF 40.0.3)
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. September 2015 Nach 3 Tagen auf der neuen Version muss ich sagen: Gefällt mir! Ist wirklich gut gelungen. Und danke auch für den reibungslosen Ablauf 3
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. September 2015 Könnten wir in der mobilen Version bitte einen Button haben "Zur Desktop-Version wechseln"?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 12. September 2015 Das Funktioniert nicht so wie du dir das Vorstellst, im Gegensatz zur alten Version passt sich die neue Version einfach nur an deinen Bildschirm an, da wird keine andere Variante geladen. Deswegen gibt es diesen Button auch nicht mehr.