TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Das Funktioniert nicht so wie du dir das Vorstellst, im Gegensatz zur alten Version passt sich die neue Version einfach nur an deinen Bildschirm an, da wird keine andere Variante geladen. Deswegen gibt es diesen Button auch nicht mehr. Nicht so geil. Auf meinem Ipod Touch (den ich noch so zum rumsurfen auf der Couch nehme) wird z.B. gar kein Antwortfeld mehr angezeigt. Ein neues Fenster zu öffnen ist mobil ja auch nicht möglich. So ist die Variante für mich nutzlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 [...] Ein neues Fenster zu öffnen ist mobil ja auch nicht möglich. [...] Auf entsprechendem Link mit dem Finger bleiben und "Im neuen Fenster/Tab öffnen" ist bei Apple nicht möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Um mal zu verdeutlichen wie so Thread-Beginn und Ende aussehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Komisch, eigentlich sollte er selbst bei der Auflösung noch ein Antwortfeld anzeigen Eventuell ein Problem mit dem Browser auf dem Gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Tippe ich auch, installiere vielleicht mal Chrome falls der auf dem (alten?) Ipod läuft. Bearbeitet 12. September 2015 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Das bringt wahrscheinlich nicht viel da chrome auf iOS den Apple UIWebView verwenden "muss". Bearbeitet 12. September 2015 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 gibt keine Desktopversion mehr, Nachteil vom Responsive Design... Das Design basiert auf der Browsergröße (Breite), und du wirst kaum dein Handy breiter schieben können ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Im Menü unter "Mehr" Hier sollten wir mal die Reihenfolge der Items tauschen. Die meisten Optionen aus dem ersten Teil des Menüs wie Galerie sind mobil sekundär. Das Handling mit quotes finde ich auf dem Telefon (iOS 8, iPhone 4s) auch nicht 100%ig optimal. Beim tippen muss ich z.B ständig scrollen, damit der text sich nicht unter die Aktionsleiste schiebt. Ohne die technischen Details zu kennen, kann ich "Full Responsive" nicht nachvollziehen. Ist summa summarum genauso aufwendig wie "Adaptive" und ich arbeite lieber mit Optimierungen gezielt für die wichtigsten Geräteklassen Bearbeitet 12. September 2015 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Die Links für "Mitglieder" und "Mitglieder-Karte" im Menü unter Community funktionieren nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 die Mitgliederkarte ist ein Plugin was im Moment inkompatibel zur aktuellen Version ist, der Autor dieses Plugins lässt hier auf sich warten... hoffe aber es kommt bald Um den Mitglieder Link kümmere ich mich sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Beim Überspringen von Seiten in Themen ist es mir jetzt schon einige male passiert,dass ich plötzlich in einem anderen Thema lande.z.B. Fun Stuff > Seiten durchgeklickt > plötzlich im Cooles Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 hast du das Forum in mehreren Tabs gleichzeitig offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Negativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Kann man eigentlich nun noch irgendwo schauen wer aktuell die meisten Posts hat? In der alten Version gab es unten so ne Option wo man die Spammer des Tages bzw Allgemein anzeigen konnte. In dieser Version find ich das nicht. Jetzt wo der Postcount ja wirklich mit den ganzen OT Posts durch die Decke geschossen ist, würd mich nämlich schon mal interessieren wer unsere besten Spammer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Soundcloud einbinden ist jetzt auch easy Allerdings sieht es bei mir im elektronische Musik Thread so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...