Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Soft-Air

Habt ihr ne Soft-Air/Soft-Gun?  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist meine teuerste Kurzwaffe. Sie hat damals 2800,- DM gekostet. DM... das waren noch Zeiten!!!

Das ist eine Smith & Wesson Target Champion im Kaliber 9mm Para.

Geschrieben

ich hab noch sone tolle plastikpistole beretta wo man unten so fesche knallstreifen reinmachen kann. zählt das auch ? :huh:

dann hab ich noch eine die verschiesst plastikpfeile mit nem gumminoppen vorne dran. :)

Geschrieben

hähä :D

nee eigentlich meinen wir SOFTAIRS

weden entweder durch gas oder elektro angetrieben :blink:

verschiessen so 5,5 o. 6mm bälle

kennt jedes Kind

aber da hier auch über scharfe waffen gelabert wird zählt das auch :lol::lol:

Geschrieben
Eine Enfield No. 5 habe ich nicht... leider. Ist ein feines Teil, tritt aber wie ein Esel!!! Ich habe dafür eine aus dem Arsenal stammende No. 4 MKII.
Geschrieben
Eine Enfield No. 5 habe ich nicht... leider. Ist ein feines Teil, tritt aber wie ein Esel!!! Ich habe dafür eine aus dem Arsenal stammende No. 4 MKII.
Geschrieben

haste auch mal durch ballitische seife geschossen?

bist du ein wiederlader

wieviel Gewicht hatte das geschoss?

Fragen fragen... :lol:

Geschrieben

Zu 1.) Nein das habe ich nicht!

Zu 2.) Ja das bin ich.

Zu 3.) Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube es hatte das Originalgewicht der ursprünglichen 303 British und das sind 174 grains. Dies war aber Fabrikmunition und keine Wiedergeladene.

Zum Umrechnungsfaktor noch eine Anmerkung: 1 Grain (gr) = 0,0648 Gramm (g) und

1 Gramm (g) = 15,43 Grain (gr)

Zufrieden??? ;)

Geschrieben

ich weiss

Eine kleine frage noch:

wieviel Grains Treibladung

Vihtavouri(schweres wort :lol: )oder sonstige Hersteller? :):)

Geschrieben

Wenn ich die .303 British lade verwende ich von Dynamit Nobel das R903 Pulver und davon 41.8 grains. Als Geschoß verwende ich das Sierra 174 gr. HPBT Match King.

Sonst noch Fragen???

:lol:

Geschrieben

ahh die Hohlspitzgeschosse :lol:

NEIN das warn alle ;)

Wenn du dir Ne 20mm kaufst sag mir bescheid ich kann dich beraten :lol::lol::lol::D

Geschrieben

was verstehen manche leute eigentlich unter soft-air? riesen pusten hier abgebildet, wo ich mir ganz sicher bin das die keine softis sind.

zumal würde ich manchen leuten raten, hier nicht ihr scharfen waffen abzubilden und damit rumzuposen. da kann man ganz schnell die bullen am arsch haben. ;)

und wenn schon, dann so ein teil. ein ähnliches haben seals. damit kannste auf 1 km nen panzer durchlöchern. sollte man tunlichst nur im liegen benutzen. im stehen reisst des die locker die schulter ab.

:ph34r::ph34r::ph34r:

post-8-1066985269_thumb.jpg

post-8-1066985269_thumb.jpg

Geschrieben

Hmhm H&K PSG-1 als 6mm Elektro Softair :lol: .

Treffsicherheit 30m , 92 m/s , 6 mm 0,33g Tonkugeln , 4,3 kg Gewicht !

Auch ganz nett.

Geschrieben
Hmhm H&K PSG-1 als 6mm Elektro Softair  :lol: .

Treffsicherheit 30m , 92 m/s , 6 mm 0,33g Tonkugeln , 4,3 kg Gewicht !

Auch ganz nett.

Geschrieben

Ich meinte ich hab so ne PSG-1 Softair gefunden ! ;)

So ne Steyr AUG is aber auch schön ! :rolleyes:

Geschrieben
zumal würde ich manchen leuten raten, hier nicht ihr scharfen waffen abzubilden und damit rumzuposen. da kann man ganz schnell die bullen am arsch haben. ;)

und wenn schon, dann so ein teil. ein ähnliches haben seals. damit kannste auf 1 km nen panzer durchlöchern. sollte man tunlichst nur im liegen benutzen. im stehen reisst des die locker die schulter ab.

:ph34r::ph34r::ph34r: