Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Soft-Air

Habt ihr ne Soft-Air/Soft-Gun?  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

genau

es

kommt darauf an ob man die munitionskammer oder den treibstoff des tank trifft

durch einen BMP oder m2a2 geht das noch aber duch panzerplatten auskohleund uran brauchst man schon Urangeschosse die im ziel detonieren

am besten wäre natürlich eine Hohlladung ;)

Geschrieben
Ich weiß nicht wen Du meinst??? Aber wenn Du mich meinen solltest ist es nichts illegales ein Bild von einer Waffe zu posten oder!? Und im übrigen sind das legale Waffen, ich habe eine WBK und da sind die Teile registriert. Ich habe also nix zu befürchten!!!

Und was Dein Kommentar zu dem abgebildeten Teil angeht. Also erstens kommt es darauf an was Du unter Panzer verstehst. Denn ich denke einen modernen Kampfpanzer knackst Du mit so etwas nicht.

Und zweitens ist das Schießen im Liegen mit so einem Teil auch nicht angenehm. Die beste Position ist noch immer sitzend weil da Dein Oberkörper den Rückstoss der Waffe besser abfedert als im Liegen!!!

So long...

Geschrieben
>Weapon_of_Death<,25. Oct 2003, 20:35] Hab keine will aber auf jeden eine das problem ich hab zur zeit keine kohle dafür

*argh*

Geschrieben
-=DeathVisor=-,25. Oct 2003, 20:39]
>Weapon_of_Death<,25. Oct 2003, 20:35] Hab keine will aber auf jeden eine das problem ich hab zur zeit keine kohle dafür

*argh*

Hhmmm....

Dann fahr doch nach Polen und kauf dir eine für 5?

Die fallen zwar nach dem zweiten Schuss auseinander, aber is ja egal... :D

Gast HVK
Geschrieben

hab keine will keine und brauch auch keine

wat zum teufel soll ich mit ner softairgun? :lol:

Geschrieben

[VIG] Black Shark, erstellt am 26. Oct 2003, 18:00

Ich hab eine Desert Eagle 1:1

mehr muss ich nicht sagen oder?!?

Geschrieben

Glaub ich nich aber AEGs sind in Deutschland erst ab 18 und schiessen darfste eh nur auf Privat-Gelände. Import is auch verboten.

Ich geb dir jetzt keine Seite aber in Österreich bekommste die bestem Dinger ! Aber Versand is teuer !