golem_moja 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2003 So, tach erstmal, also nach 2 abenden mit der beschissenen suchfunktion dieses forums habe ich jetzt dieses topic eröffnet.... ich mappe gern und viel und hab jetzt meine eigenen objecte gemodelt und mit texturen aus 3dsmax geskinnt... und jetzt kommts...... ########################## Frage: Kann mir einer von euch GENAU erklären, wie ich mein object exportiere und ob ich noch was mit den skins machen muss Große BITTE: Wenn es geht bitte noch NUR DAS SCRIPT ZUM EXPORTIEREN HIER IN EINEM THREAD HOCHLADEN, weil ich in dem zip von rexman nicht durchsehe............ thx im voraus....golem
golem_moja 0 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2003 (bearbeitet) Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttteeeeeee antwortet doch wenn das einer machen würde hätte ich echt respekt Bearbeitet 20. Oktober 2003 von golem_moja
=aLBERT=Einstein 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 muhashahahahahahahahahah uhuhuhuhuhuh ahahahahahha hahahaha @low rider hahaha dder kam gut!!
golem_moja 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2003 jo toll datt vieh is gut, aber zu *.sm kann ich immer noch nich exportieren....