Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Krockeschinski, vor 58 Minuten: "no player trading and fixed auction house prices" lmao no thanks Also doch kein Mittelalter-Eve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Man möchte damit das Goldselling verhindern/erschweren. BLABLABLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 oOduffyOo, On 2/2/2016 at 15:32: 29 € dafür hört sich schon fast zu gut an. Weiss jemand ob der Preis nach Vorbesteller Phase hochgehen wird? geiler Typ, mega krasses Spiel - muss ich mir unbedingt angucken @5.40 - WTF? edit: geil - kaufen geht nicht mit Paypal - kommt immer interner Serverfehler :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Nach stundenlangem probieren und verschieben der Parts ist es mir glaube ich gelungen eine passende Sorceress zu kreieren... Also der man muss auf echt viele Dinge beim verschieben der einzelnen Sektoren beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Krockeschinski, On 10.2.2016 at 08:56: "no player trading and fixed auction house prices" lmao no thanks Dachte im ersten Moment auch erst "wtf warum das?" Fixe Preise finde ich doch eigentlich recht gut weil IMMER und in jedem MMO das ich gespielt habe die Wirtschaft total im Eimer war. Es verhindert sogar die Goldseller was dem Spiel nur zu gute kommt. Zudem hat es mich jedes mal gestört für ein Item das man unbedingt braucht entweder 12102012x versuchen zu farmen oder jemanden für unmengen Geld ab zukaufen der 1 mal irgendwo drin war und es durch Glück bekommen hat. In Deutschland greift der Staat auch bei den preisen ein damit die Wirtschaft stabil bleibt. Ich denke mal das sich die Preise je nach Bedarf und Verfügbarkeit anpassen werden. Bearbeitet 13. Februar 2016 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Die Wirtschaft ist in schlecht designed MMOs im Eimer. Ich finde ersteres aber wesentlich schlechter, da Player Trading nunmal ein kernpunkt von Gilden und Interaktionen ist. Aber naja mal sehen was die Reviews zum Start so sagen, in Korea scheint der Titel ja nicht so gut anzukommen. Zumindest ists Buy 2 Play, schonmal ein pluspunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Habe einen Key für die CB2 abgreifen können. Also wer will ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 ich würd nicht nein sagen, wann started die CB2 denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Quote - 12. Februar: Key-Einlösung beginnt, löse deinen Key hier ein - 16. Februar: Client kann heruntergeladen werden. (Der Client muss auch heruntergeladen werden, wenn der CBT1-Client bereits installiert wurde. Der CBT1-Client ist veraltet.) - Wir empfehlen, den CBT1-Client zu deinstallieren bevor der CBT2-Client installiert wird um mögliche Konflikte zu vermeiden. - 18. Februar 8.00 Uhr UTC (9.00 Uhr MEZ): Server öffnen - 22. Februar 8.00 Uhr UTC (9.00 Uhr MEZ): Server schließen Hast PN. Bearbeitet 14. Februar 2016 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Chapi, vor 10 Minuten: Hast PN. Hast du noch einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Leider nein. Auf der Facebook Seite von BD gab es heute 10.000 Keys sind alle schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Einfach perfekt... x'D Bearbeitet 14. Februar 2016 von Sepsis 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Chapi, vor 14 Stunden: Habe einen Key für die CB2 abgreifen können. Also wer will ihn? hier also wenn noch jemand einen Key übrig hat... ich nehm ihn gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Könnte Stunden damit verbringen meinen Char zu gestalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...