oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 Krockeschinski, vor 16 Stunden: Mit 30€ ist der preis echt ziemlich gut, kaufs dir und join der dunking crew ) Jordine Server EU @sepsi wenn du natürlich die hunderte Spieler um dich herum ignorierst und vermutlich auch keiner Gilde beitritst sondern nur auf das Gruppenspiel durch händchenhalten "ala groupfinder instantdungeon" wartest, hast du in einem Sandbox MMO nunmal leider schlechte karten. Installation läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Bei mir wird der Patch von heute nicht korrekt installiert. Ich bekomme eine Fehlermeldung und mir wird zu einem Neustart geraten. Das löst das Problem allerdings nicht. Hat noch jemand dasselbe Problem? EDIT: Wurde scheinbar gefixt ... Bearbeitet 12. März 2016 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Nach 2 Wochen BDO ist mein Erst Eindruck äusserst positiv. Ich war schon lange nicht mehr so begeistert von der Vielfalt der Möglichkeiten und der Grösse der Welt und ihrer Bewohner. Wer dabei Langeweile bekommt, schläft wahrscheinlich auch auf nem Festival neben der Box ein. Bearbeitet 23. März 2016 von oOduffyOo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Der neue Patch kommt ja schon morgen und ich häng immer noch am Anfang rum Bearbeitet 29. März 2016 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Und es geht weiter mit den Erweiterungen. Beim Klabautermann: Mediah Update 2 ist da mit Piraten-Thema… YARRR! Bearbeitet 5. Mai 2016 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Die Entwickler lassens halt echt krachen. Ich hoffe das geht so weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Hat schon so seine Vorteile das die Koreaner 6 Monate voraus sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 hab noch nen 7 Tage Gastspielcode den ich nicht brauche, falls es einer mal testen will: D25B-F09F-0902-4351-81C6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Am 1. Juni kommt der erste Teil des Valencia Updates in dem die Spielbare Welt um 30% vergrößert wird. http://forum.blackdesertonline.com/index.php?/topic/85928-ank%C3%BCndigung-valencia-teil-1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) So, habs mir jetzt auch mal gekauft.... Was muss mein Buddy machen, damit er sich mit meinem Gästekey anmelden kann ? Registrieren ist klar...und dann ? Bearbeitet 26. Mai 2016 von Elbarto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Nach dem das Valencia Update vorschoben worden war kommt es jetzt Morgen. https://www.blackdesertonline.com/news/view/164 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Zockt das hier denn noch jemand aktiv? Lohnt es sich? Was für Gameplay kann man erwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Ja. Ja. Hab ich dir im TS schonmal erklärt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ich spiel es noch, aber beschränke mich zur Zeit nur aufs Pferde züchten, da ich kaum Zeit hab, scheiß Arbeit xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...