Capt_Lennox 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 hallo, ich habe heute bad company 2 heruntergeladen uch wollte online spielen, jedoch finde ich unter Multiplayer keinen einzigen server. weis jemand ob das einfach niemand mehr spielt oder was ist da los? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ein paar Server sollte es eigentlich noch geben: http://bfbcs.com/bfbc2_server/list Firewall gecheckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt_Lennox 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 ja das viren program läuft schon noch. aber wenn ich das speil starte und dan uunter multyplayer gehe erscheint keinen einzigen server? muss ich das was runterladen? weil batttlelog giebt es ja nicht für bc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Runterladen musst du nix. Und mit Firewall meine ich, ob sie irgendeine Internetverbindung bockiert. Du kannst das Programm ja mal ausschalten und das Spiel starten. Ansonsten: - Spiel aktuell? ( Im BC2 Ordner ist eine Updater.exe, die ausführen) - Keine Filter im Serverbrowser gesetzt? - Was passiert wenn du auf Multiplayer - Jetzt spielen klickst? Ansonsten hat Google das hier noch ausgeworfen. Sonst bin ich auch überfragt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...