Boardergott 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2015 gestern habe ich einige Soldaten in einem komplett schwarzen Uniform gesehen. Man hat nur noch die Waffe über Infrarotzielfernrohr weiß leuchten gesehen. Wie bekommt man die und wo stellt man eigentlich seine Uniform ein. Ich kenne nur das man die Ausrüstung (Waffen / Fahrzeuge ) anders einkleiden kann. Leider nichts im Netz gefunden
evoVII 178 Melden Geschrieben 30. Dezember 2015 Ist das vielleicht die DICE-Uniform die man mit dem neuen "Easter Egg" freischalten kann...?
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja ist es,musst total abgehn um das ding zu bekommen.Also wirklich kranken scheiss machen. http://www.battlefieldseries.de/2015/12/22/battlefield-4-dragon-valley-easter-egg-entschluesselt-bringt-dice-tarnung Schade eigentlich das es über sowas nicht ne News gibt aber der Zug ist glaub ich abgefahren. Bearbeitet 30. Dezember 2015 von Tunnelratte
Boardergott 0 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Warum sind bei mir keine Lampen an und der Knopf fehlt nicht so wie im Video
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 31. Dezember 2015 Warst auf nem Unranked Server?Du musst den Teil auf nem Unranked Server machen.