scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 27. August vor 5 Stunden schrieb Black__Jack: "kleines dickes beleidigtes kind" Goethe, Johann Wolfgang von: Zitat "So launisch wie ein Kind, das zahnt, ..." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 5. September (bearbeitet) Trump ist in einem Wirtschaftsforum zu seinen Plänen für die Kinderbetreuung gefragt worden. Ich habe unten sein Gefassel mal übersetzt weil es so als englischer Fremdsprachler erst wirklich möglich wird seine Erguss zu würdigen. Unglaublich wem so viele Amerikaner zutrauen sich um die Angelegenheiten einer ganzen Nation zu kümmern. Zitat Frage: Wenn Sie im November gewinnen, werden Sie sich festlegen die Erschwinglichkeit von Kinderbetreuung zur Priorität zu machen und wenn, welche rechtlichen Maßnahmen genau werden Sie voranbringen? Trump: Das würde ich machen - * und Sie wissen wir sitzen zusammen - * ich bin -ähhh- jemand - * wir hatten Senator Marco Rubio - * und meine Tochter Ivanka war so -ähhh- einflussreich in dieser Sache, es ist eine sehr wichtige Sache - * aber ich denke, wenn Sie über diese Beträge sprechen über die ich spreche - * denn schau', Kinderbetreuung ist Kinderbetreung - * es könnte nicht, wie Sie wissen - * da ist etwas was man haben muß, in diesem Land muß man es haben. * Aber wenn Sie über diese Beträge sprechen verglichen mit den Beträge über die ich spreche - * fremde Staaten in einem Maße zu besteuern welches sie nicht gewohnt sind, aber sie werden sich schnell daran gewöhnen - * und es wird sie nicht davon abhalten mit uns Geschäfte zu machen, aber sie werden erheblich besteuert werden wenn sie uns ihre Waren in unser Land schicken. * Diese Beträge sind so viel größer als jegliche Beträge über die wir reden -- inklusive Kinderbetreuung, dass man sich darum kümmern muß. * Ich plane in einer ziemlich kurzen Zeit kein Staatsdefizit zu haben. * Zusammen mit den Rückgängen von Verschwendung und Betrug und all den anderen Dingen die in unserem Land passieren - * den ich muß bei Kinderbetreuung bleiben, ich möchte bei Kinderbetreuung bleiben - * aber diese Beträge sind klein verglichen mit den Wirtschaftzahlen von denen ich spreche, inklusive Wachstum - * aber Wachstum entwickelt sich auch nach oben gemäß dem Plan den ich habe über den ich gerade gesprochen habe. * Wir werden Billionen von Dollar einnehmen - * und soweit von Kinderbetreuung als teuer gesprochen wird, ist es relativ gesehen nicht sehr teuer verglichen mit den Zahlen die wir einnehmen werden. * Wir werden daraus ein unglaubliches Land machen welches sich um seine Leute kümmern kann und dann sorgen wir uns um den Rest der Welt - * Laßt uns anderen Leuten helfen - * aber wir werden uns um unser Land zuerst kümmern - * Es geht darum Amerika vorne an zustellen, es geht darum Amerika grossartig zu machen weil wir derzeit eine scheiternde Nation sind. Also werden wir uns darum kümmern * Danke, vielen Dank, sehr gute Frage. *müder Applaus* Nicht ein zusammenhägender Satz, nicht ein Sinnzusammenhang der länger wäre als der eines Erstklässlers, nicht mal im Ansatz eine Antwort die mit Thema der Frage zu tun und kein Interesse sich auch nur entfernt mit dem Thema zu befasssen. Sprache wie die eines Lernbehinderten. Für sowas ist diese Szene mal gedreht worden Bearbeitet 5. September von Keldysh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben Gestern um 09:10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben vor 22 Stunden Bin ja mal gespannt, ob wir dies Jahr noch ein Ergebnis kriegen mit den ganzen Aus- und Nachzählungen in den nächsten Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Autor Melden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden vor 8 Stunden schrieb Arcaras: Woran erinnert mich das nur....ahja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden vor 8 Stunden schrieb Arcaras: Da sind ja auch keine freien Plätze! Die Plätze sind alle reserviert, kann man ganz einfach an deren blauer Farbe erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden vor 1 Stunde schrieb Keldysh: Da sind ja auch keine freien Plätze! Die Plätze sind alle reserviert, kann man ganz einfach an deren blauer Farbe erkennen. Die haben nur Platz für die 20000 anderen Leute gemacht die Schlange stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Die von den bösen Demokraten nich inne Halle gelassen wurden. Verdammte Antifa Demokraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Autor Melden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden Aber mal ernsthaft wenn der wirklich gewinnt...das wird übel. Trump ist für mich mittlerweile einfach nur noch ein menschenverachtender Faschist. - Wirft die Ukraine Putin zum Fraß vor - "Rächt" sich an allen politischen Gegnern - Schwächt die NATO bis zur Unkenntlichkeit - Baut Amerika autokratisch um - Schadet der Weltwirtschaft in erheblichen Maas - Wirft alles an Klimaschutz über Bord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben vor 16 Stunden Die Welt hat eine Amtszeit überstanden und ich bin zuversichtlich, sie wird auch eine zweite überstehen. Danach wird er altersbedingt kurz vor seinem Ableben von seinem Kumpel Elon in Karbonit eingefroren, wenn das nicht schon vorher geschieht ¯\_(ツ)_/¯ Aber ja, für die Ukraine sieht es dann noch düsterer aus, als ohnehin schon. Das kann man aber besser der gesamten westlichen Staatengemeinschaft mit ihrer halbärschigen Hilfe bestehend aus Händeschütteln ankreiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben vor 14 Stunden Eigentlich hätte Bernie es werden müssen aber der Zug ist wohl abgefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Existenzsichernde Löhne, bezahlbarer Wohnraum, Frauenrechte, Gewerkschaften, usw. ??? Wo kommen wir da denn da hin, dat is Amerika und nich irgendein kommunistischer Bauernstaat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Tschuldige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...