scratchy 563 Melden Geschrieben Gestern um 07:34 Da müsste ich mich aber sehr anstrengen, einen Elon Musk ernstnehmen zu wollen. Also nein, bei aller Liebe... das wird nicht funktionieren
Arcaras 1742 Melden Geschrieben Gestern um 09:36 (bearbeitet) Könnte mir vorstellen, dass ähnliches über so´n kleines Würstchen aus Österreich mit komischem Bart vor knapp 100 Jahren auch gesagt wurde €: Passend zum Thema: https://www.golem.de/news/highscore-elon-musk-gibt-betrug-in-path-of-exile-2-und-diablo-4-zu-2501-192597.html Bearbeitet Gestern um 11:41 von Arcaras
Master AP 641 Melden Geschrieben vor 14 Stunden Verrückte Zeiten. Sie haben gerade eine Methode zur Früherkennung und Heilung für so ziemlich jeden Krebs angekündigt dank AI & MRNA technologie.
Bangingbernie 171 Melden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Oh gottohgott, eine Trumpelon-AI. Die wird bestimmt mitten im Golf von Amerika erbaut. Ich glaube da im Leben nicht dran. Ich kann diesen irren Schwachmaten nicht mehr hören. Und das müssen wir jetzt noch 4 Jahre aushalten (oder länger). Bearbeitet vor 13 Stunden von Bangingbernie 1