scratchy 563 Melden Geschrieben Gestern um 07:34 Da müsste ich mich aber sehr anstrengen, einen Elon Musk ernstnehmen zu wollen. Also nein, bei aller Liebe... das wird nicht funktionieren
Arcaras 1742 Melden Geschrieben Gestern um 09:36 (bearbeitet) Könnte mir vorstellen, dass ähnliches über so´n kleines Würstchen aus Österreich mit komischem Bart vor knapp 100 Jahren auch gesagt wurde €: Passend zum Thema: https://www.golem.de/news/highscore-elon-musk-gibt-betrug-in-path-of-exile-2-und-diablo-4-zu-2501-192597.html Bearbeitet Gestern um 11:41 von Arcaras
Master AP 641 Melden Geschrieben vor 23 Stunden Verrückte Zeiten. Sie haben gerade eine Methode zur Früherkennung und Heilung für so ziemlich jeden Krebs angekündigt dank AI & MRNA technologie.
Bangingbernie 171 Melden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Oh gottohgott, eine Trumpelon-AI. Die wird bestimmt mitten im Golf von Amerika erbaut. Ich glaube da im Leben nicht dran. Ich kann diesen irren Schwachmaten nicht mehr hören. Und das müssen wir jetzt noch 4 Jahre aushalten (oder länger). Bearbeitet vor 21 Stunden von Bangingbernie 1
Underdog 4378 Autor Melden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Musk war mal ein großer Visionär, Vordenker und seiner Zeit im positiven Sinn weit voraus... Ich weiß nicht was letztlich dafür gesorgt hat das er nun den Eindruck vermittelt als hätte ihm jemand ins Hirn geschissen. Zuviel Geld, Macht, Jasager um ihn rum...oder er ist im Alter einfach in die Dunkelheit gestürzt, so wie viele vor ihm. Wobei Musk gar nicht das Problem ist, sondern vielmehr das sich die USA langsam aber sicher in eine Korporatokratie verwandeln und das ist höllisch gefährlich. Das ist schlimmer als linke und rechte Diktatur zusammen, weil es schleichend passiert und die Menschen erst aufwachen wenn alles zu spät ist und man sowas kaum mehr los wird. Was Musks Geste mit dem angedeuteten Hitlergruß angeht, da würde ich nicht allzu viel viel rein interpretieren. Möglich oder auch nicht, wer weiß...Ich vermute eher eine überreizte Reaktion aus der Euphorie heraus, Genau genommen war es auch mehr der römische Gruß aus der Kaiserzeit *Klugscheiß*, aber wie gesagt, nicht zu sehr dran aufhalten.^^ Ich glaube übrigens das Musk und Trump nicht sehr lange Freunde bleiben, Trump duldet normalerweise keine anderen Alpha Platzhirsche in seinem Revier die sich vor ihn drängen. Bearbeitet vor 3 Stunden von Underdog