Underdog 4378 Autor Melden Geschrieben 9. Februar Am 22.1.2025 um 19:46 schrieb Underdog: ... Ich glaube übrigens das Musk und Trump nicht sehr lange Freunde bleiben, Trump duldet normalerweise keine anderen Alpha Platzhirsche in seinem Revier die sich vor ihn drängen. ^ ^ Geht übrigens schon los. Man merkt das schon daran wie sich Trump und Musk gegenseitig die Freundschafts und Brolove Bekundungen um die Ohren hauen. aka "Er ist so super", "bester President ever", "ich liebe ihn", "Elon makes a great Job!!!"...blablabla ...immer ein schönes Zeichen das es in Wahrheit hinter den Kulissen so richtig brodelt. Und solche Sachen hier wie das aktuelle Time Cover erträgt Trump nicht. 😁
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben Mittwoch um 09:04 Eigentlich könnte man hier alle 5min was posten, was dieser geistig eingeschränkte Mensch von sich gibt aber das hier ist schon wieder mal echt hart... Zitat Trump says Ukraine ‘should never have started it' in comments about war with Russia https://www.nbcnewyork.com/news/national-international/trump-says-ukraine-should-never-have-started-it-in-comments-about-war-with-russia/6154891/?_osource=SocialFlowFB_NYBrand&fbclid=IwY2xjawIifVlleHRuA2FlbQIxMQABHf2RA7xkC4e35EAT-wrxG2Bu3cAeLLmqFeIPjyuBTOqQzT3E6jTxbaWxAw_aem_0geAAoqi2wK8xaWQOB_fIw
Arcaras 1749 Melden Geschrieben Mittwoch um 09:33 Hat doch recht, hätten sich doch einfach ergeben können statt sich zu wehren
Underdog 4378 Autor Melden Geschrieben Donnerstag um 21:35 So bekloppt sich das jetzt anhört...aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Es könnte nämlich wirklich sein das Trump Putin zwar augenscheinlich zu 100% in die Karten spielt, aber in Wahrheit nur eine Taktik abzieht, um ihn in in Sicherheit zu wiegen. Trump ist natürlich ein Mistkerl und er würde seine Oma verkaufen, ja,...aber so bescheuert das selber zu glauben was er aktuell verzapft, nehme ich ihm irgendwie nicht ab. Da steckt mehr hinter (-hoffe ich).
Arcaras 1749 Melden Geschrieben Donnerstag um 21:45 Du meinst den gleichen Trump, von dem auch solch herzliche Worte kamen:
scratchy 568 Melden Geschrieben Donnerstag um 22:52 vor einer Stunde schrieb Underdog: Da steckt mehr hinter Bestimmt. Ein paar Mrd. hier und ein paar Mrd. dort. Und wenn wer mehr bietet, wieder anders rum. Zitat Elect a clown, expect a circus.
Keldysh 561 Melden Geschrieben Donnerstag um 23:08 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Underdog: So bekloppt sich das jetzt anhört...aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Es könnte nämlich wirklich sein das Trump Putin zwar augenscheinlich zu 100% in die Karten spielt, aber in Wahrheit nur eine Taktik abzieht,... Auf FOX-News haben sie auch schon erzählt das Trump in Wahrheit 4D-Schach spielt. ** WEISS ICH NICH DIGGA! ** Viel wahrscheinlicher ist für mich dass das alles Trump einfach nicht so wichtig ist. Ich bin mir tatsächlich nicht sicher ob er überhaupt die Tragweite dieser Geschehnisse erfassen kann und falls doch, ob er sich dafür interessieren würde. Ich kann mir vorstellen dass er in erster Linie den wirtschaftlichen Nutzen sucht. Die Bodenschätze der Ukraine hat er nicht bekommen aber dafür liegt das ganze Geschäft in Russland aus US Sicht brach. Im Zuge der "Friedensverhandlungen" würde er die Sanktionen aufheben und die amerikanische Unternehmen wären quasi konkurrenzlos. Putin würde ihm das sicher nicht übel nehmen und die Amerikaner wären sowiso von der Sicherheitslage in Europa kaum mehr betroffen wenn sie sich über den Atlantik zurückziehen. Putin würde dann Druck auf Europa ausüben und gleichzeitig dafür sorgen, dass sich Amerika nicht bedroht fühlt. Dazu kann Trump dann sagen er hat "Frieden" ja versucht - nur die kriegslüsternden Ukrainer und die lästigen Europäer haben nicht mitgespielt und wollen keinen Frieden mit Russland. Win-Win-Win für Trump! Bearbeitet Gestern um 12:04 von Keldysh 1
scratchy 568 Melden Geschrieben Gestern um 08:38 vor 9 Stunden schrieb Keldysh: Ich kann mir vorstellen dass er in erster Linie den wirtschaftlichen Nutzen sucht. So nämlich. The economy, stupid