hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Hab doch vor zig Seiten geschrieben das ich für Sanders war. Also Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Versteh ja nach wie vor nicht wie man als Europäer jemanden als US Präsidenten akzeptieren könnte der laut eigener Aussage "Europa in seine Schranken verweisen" will und ausgewiesenermaßen enger mit Russland zusammen arbeiten wird. Was da wohl bei rauskommt kann sich jeder ausrechnen. Mal ganz abgesehen von seiner Charakterlichen Raffgier und politischen Inkompetenz. Aber gut, muss halt jeder selber wissen. Bearbeitet 11. Oktober 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich hab es ja schon oft geschrieben. Trumps größtes Glück ist Hillary. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Eigentlich eher andersrum, Hillary hätte gegen einen seriösen Republikaner imo keine Chance, denn beliebt war sie nie. Im Vergleich zu Trump ist sie aber in jeder Hinsicht weitaus vertretbarer...Für Europa und ganz besonders für Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Hier ist ein kleiner Talk über Trumps Verteidigung während der Debatte gegen die Vorwürfe von letzter Woche. In der Mitte sitzt in Rot eine Trumpsupporterin, links in Grau eine Clintonsupporterin. Das Mienespiel der Frau in Grau am Anfang der Diskussion ist einfach göttlich! Ab 6:11 min wird's auch wieder lustig. Bearbeitet 11. Oktober 2016 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich weiß auch gar nicht was es da noch groß zu reden gibt, der Typ ist einfach so. Ich würde dem dieses Verhalten jeden Tag so abkaufen, es passt halt auch zu seinem Charakter. Er ist in einer entsprechenden Stellung, er hat Macht, Geld sowieso und er ist wie viele Superreiche US Immobilien oder Börsenhaie hochgradig Egoistisch…natürlich packt der den Weibern zwischen die Beine, bescheißt seine Frau(en) und wedelt wie Big Daddy mit einem Bündel Geld rum, während er sich die Hotel Suite mit willigen Groupies vollstopft. Das dieser Mann so tickt kann man jetzt für sich akzeptieren oder nicht, aber doch nicht so lächerlich da rum lamentieren und versuchen da irgendwas seriös zu reden. Andere Männer in diesen Positionen werden allerdings teilweise auch nicht besser sein als Trump. Alleine was JFK für Affären & Co. hatte passt vermutlich auf keine Kuhhaut mehr. Für mich zeigt das "Bus Video" zwar nur wieder eine weitere Charakterschwäche von Trump, aber eine der ich nicht allzu viel Gewicht beimessen würde. Leider hat Trump auf der anderen Seite nichts was das und alles andere ausgleichen könnte, WIE es zB. bei JFK der Fall war (-danke das unser Planet kein Haufen Asche ist John!)….Irgendwie hab ich hingegen bei Trump den Eindruck das der nur aus miesen Eigenschaften besteht und rein gar nichts auf der Habenseite vorweisen kann. Bearbeitet 11. Oktober 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Auf Phoenix auch nen interessanten Talk zu der Wahl Interessant fand ich besonders den Abschnitt wo über das Wahlsystem gesprochen wurde. Wenn ich es nun richtig in Erinnerung behalten hab, gab es 4 Präsidenten bei denen eigentlich der Gegenkandidat mehr Stimmen hatte aber durch das wirre Wahlsystem dieser nicht gewonnen hat. Ein hoch auf die Demokratie Oder zu der Sache mit dem ganzer Schlammschlacht bei so 12min. Kurz um es gibt eigentlich keine wirklichen Themen und das von beiden. In der Tat könnt ich da von keinem wirkliche Wahlziele nennen. Sowas wie Obamas Gesundheitsreform etc fehlt da wirklich. Da sowas fehlt, kommt es zum Schlagabtausch unter der Gürtellinie. Wobei auch angedeutet wird, dass die Amis sowas einfach auf deutsch geil finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 hall0, vor 7 Stunden: Auf Phoenix a Interessant fand ich besonders den Abschnitt wo über das Wahlsystem gesprochen wurde. Wenn ich es nun richtig in Erinnerung behalten hab, gab es 4 Präsidenten bei denen eigentlich der Gegenkandidat mehr Stimmen hatte aber durch das wirre Wahlsystem dieser nicht gewonnen hat. Ein hoch auf die Demokratie Oder zu der Sache mit dem ganzer Schlammschlacht bei so 12min. Kurz um es gibt eigentlich keine wirklichen Themen und das von beiden. In der Tat könnt ich da von keinem wirkliche Wahlziele nennen. Sowas wie Obamas Gesundheitsreform etc fehlt da wirklich. Da sowas fehlt, kommt es zum Schlagabtausch unter der Gürtellinie. Wobei auch angedeutet wird, dass die Amis sowas einfach auf deutsch geil finden. https://de.wikipedia.org/wiki/Gerrymandering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 hall0, vor 14 Stunden: Auf Phoenix auch nen interessanten Talk zu der Wahl In dem Video wird etwas Wichtiges angesprochen was bei dem ganzen öffentlichen Theater ziemlich untergeht und das ist der fehlende Parteiinterne Rückhalt von Trump. Das wäre dasselbe als wenn Sebastian Vettel nicht mehr von seinem Rennteam unterstützt wird und so kann kein Mensch arbeiten, geschweige denn was auf die Beine stellen. Das bedeutet natürlich auch das er viel weniger von den ganzen Helferlein vor Ort hat als Clinton, die für ihn die Werbetrommel rühren…aber genau das wäre wichtig wenn er noch was anderes erreichen will als seine Stammwähler, die ihn ja sowieso schon wählen. Und die Tatsache das der mächtigste Republikaner, Paul Ryan, Trump komplett den Rücken kehrt ist auch irgendwo bezeichnend. Denn da muss schon viel passieren damit so einer seine Karriere gefährdet indem er sich öffentlich in der Form gegen seinen eigenen Kandidaten stellt. Das hat es so noch nie gegeben. Kurzum, dass würde in der Position nur jemand tun der zu 99% überzeugt ist das Trump nicht mehr gewinnen kann und jemand wie Ryan hat natürlich ganz andere Einblicke in das Wahlprozedere und verfügt über entsprechende Erfahrung um das für sich einzuordnen. Der würde sowas nicht tun wenn er sich nicht wirklich (fast)sicher wäre richtig zu liegen. Ich glaube jedenfalls auch wie in dem Video angesprochen das das einzige was Trump noch retten könnte ein größerer Terror Anschlag o.ä. ist. Darüber könnte er sich erneut profilieren. Vor allem die Nichtwähler verlieren dann aus Angst das Gehirn und wählen rein aus der Emotion raus ein Konstrukt wie Trump. Was man in der Basis aber mal generell ändern sollte, ist die Tatsache das sich das Repräsentantenhaus und der amtierende Präsident bis hin zur beidseitigen Handlungsunfähigkeit gegenseitig blockieren…DEN Knoten sollten sie „vielleicht“ mal als allererstes durch schlagen, denn das kanns einfach nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Underdog, vor 18 Stunden: Bei einem Fußballspiel schaltest du ja auch nicht erst den Fernseher ein wenn die letzten 2 Minuten Spielzeit laufen, eh? Wenn, ich betone Wenn, ich ein Fussballspiel einschalte, lasse ich die letzen 2min auch noch rumgehen, ehe ich zuschalte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Zu der heutigen und letzen Debatte zwischen Clinton und Trump sage ich nur so viel. : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Yeah man endlich wieder qualitativ guter US Wahlkampf Ich freu mich jetz schon drauf was die sich diesmal alles um die Ohren werfen. Trump soll diesmal ja Obamas Halbbruder, welcher ja für Trump ist, zur Debate mit bringen. Unwertend Southpark dazu. Disclaimer. Das hat mit nix zu tun und soll lediglich für Spaß und Auflockerung sorgen. Das ging ja letztens schief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Zur Einstimmung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Ka die Debatte ist grad für mich etwa so: Trump: "Hillary is shit and gonna destroy this country, vote for me" Hillary: "Trump gonna Destroy this country and he is shit, vote for me" Und das zieht sich über alle Themen hin. Aber meiner ansicht nach hat trump das eindeutig verloren, aber wahrscheinlich nur weil Clinton einfach die Logische wahl sein muss. Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Der schlimmsten Fehler den Trump bei der Debatte gemacht hat war, indem er indirekt sagte das er das Wahlergebnis nicht anerkennen wird sofern er verliert und sowas kommt ganz schlecht bei den Amis an. Verlierer mag niemand, aber schlechte Verlierer sind in etwa so beliebt wie Fußpilz...ganz besonders dann wenn sie sich schon im Vorfeld derart Mimosenhaft verhalten und auch noch das demokratische System als ganzes angreifen (-von wegen angebliche Wahlmanipulation). Totales NoGo… Und dann natürlich sein öffentliches Assi Gesülze ala „Ich knalle jede Alte und sie will es!“…viel Spaß mit den weiblichen Wählern am 8. November. PS: Ich glaube, wie schon immer, weiterhin an einen Erdrutschsieg für Clinton am 8. November. Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...