SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Wann weiss man denn wann Murrica wieder ins dunkelste Mittelalter mit seinen Diktator Präsident Trump verfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Morgen früh gegen 6. Außer es wird sehr knapp. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Sepsis, vor 14 Stunden: Also ich bin für TRUMP!!! GO GO GO TRUUUUUMP! Just for the lulz und um zu sehen was er dann wirklich draus macht wäre es sicherlich interessant. Allerdings wäre da dann doch immer ein leicht mulmiges Gefühl bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Sergio, vor 1 Stunde: Just for the lulz und um zu sehen was er dann wirklich draus macht wäre es sicherlich interessant. Allerdings wäre da dann doch immer ein leicht mulmiges Gefühl bei mir. Das wäre allerdings mal Interessant zu sehen. Normalerweise sind diese "Was wäre wenn" Szenarien ja immer komplett undenkbar. Hab zB. ein Buch das heißt "If the South Had Won the Civil War". (http://www.goodreads.com/book/show/842940.If_the_South_Had_Won_the_Civil_War) Spoiler Da kann man natürlich lange auf Basis noch so doller historischer Daten spekulieren wie die Welt sich in dem Fall wohl entwickelt hätte, aber letztlich ist es halt nur ausgedacht. Trump hingegen wäre mal ein solches "Szenario" das zumindest theoretisch jetzt wirklich Realität werden könnte. Allerdings vermute ich stark das es am Ende besser ist wenn man diese Interessanten Vorstellungen doch lieber der Phantasie überlässt. Bearbeitet 8. November 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Wird sicherlich spannend die Nacht. Zwischen 5-6 Uhr hat die dpa in den letzten Jahren immer den Sieger bekanntgegeben. Dann hat @SirGutz schonmal ne ungefähre Zeitvorstellung. Trump hat seine Stimme übrigens schon abgegeben, musste aber nochmal anscheinend nachschauen, wo er sein Kreuzchen machen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Mal gucken wie das ganze heute Abend bzw. morgen früh so ausgehen wird. Also als rechtschaffener Wähler in den USA wäre ich aber schon mächtig verwirrt wen man wählen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 wer war das eig nochmal, der prophezeit hat, dass trum kein licht erblickt, sobald es langsam richtung ende geht? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Die Frage war wohl nich wirklich ernst gemeint . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 Glaubt ihnen nicht, dass sind alles gemeine Lügner und dieses Forum ist eh manipuliert! Wie ich schon immer vorhergesagt habe wird Trump gewinnen. Kompetenz setzt sich halt durch und nur Trump kann dem Land zu neuer Größe verhelfen! Ich jedenfalls heiße unseren neuen Präsidenten Willkommen und mache ihn darauf aufmerksam, dass ich dabei helfen kann Mexikaner und andere Verbrecher zusammen zu treiben um sie hinter die neue Mauer zu schaffen, wo dieses Pack auch hin gehört! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) Go Trump Go! Bearbeitet 9. November 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) Underdog, vor 5 Minuten: Go Trump Go! und hier sehen wir das beste beispiel dafür wie unsere westliche Zivilisation immer mehr in den Abgrund gleitet... ach was solls Go trump go i want to watch the world burn. Edit: ok Hillary Führt Bearbeitet 9. November 2016 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) Frechheit, irgend so ein Lauch hat offenbar meinen Account gehackt und Lügen verbreitet! Natürlich habe ich schon immer nur Hillary favorisiert und auch nur sie ist fähig das Land zu führen! Trump ist dagegen doch nur unfähiger politischer Garbage! Pfui! Wie ich also schon immer vorhergesagt habe, wird der bessere Kandidat verdient gewinnen! Kompetenz setzt sich halt durch und nur Hillary kann dem Land zu neuer Größe verhelfen! Ich jedenfalls heiße unsere neue Präsidentin Willkommen und mache Sie darauf aufmerksam, dass ich dabei helfen kann Arme und mittellose Leute sowie andere Verbrecher zusammen zu treiben, um sie in die neuen Gefängnisse zu schaffen, wo dieses Pack auch hin gehört! Bearbeitet 9. November 2016 von Underdog 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 Florida ist diesmal wirklich wieder extrem knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 Is eigentlich noch einer da? Laut dem Kerl von der ARD ist Trump in Florida 2% oder 100k Stimmen vorne. 500k Stimmen sollen noch zum auszuzählen sein. Wenn Hillary das noch gewinnen will, müssten die meisten der 500k an Hillary gehen, was aber wohl eher unwahrscheinlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...