Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) Besser eine Gasabhängigkeit von Russland, als von Trump und den USA. Man mag von Russland und Putin ja halten was man will, aber zumindest ist das eine berechenbare Größe und mit Putin weiß man woran man ist. Trump hingegen verhält sich wie ein unberechenbares Kleinkind, nicht zu vergessen das er insgeheim grundsätzlich ein einem zerstrittenen Europa interessiert ist und so jemand ist einfach nicht vertrauenswürdig. Kurzum, Trump und die USA sind kein verlässlicher Partner mehr und daher sollte sich Europa nicht in eine weitere US Abhängigkeit begeben. Ein Russlandeal ist zwar auch keine optimale Lösung, aber was ist das schon. Aktuell ist (leider) Pragmatismus das Gebot der Stunde. 😕 Bearbeitet 14. Juli 2018 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Trump und der russische Aussenminister sind sich schon mal einig: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Trump and Putin best friends ❤️ € wie wohl ein kind von Trump und Putin aussehen würde Bearbeitet 16. Juli 2018 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2018 Die Wahrheit ist also gar nicht die Wahrheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2018 Kommen sich diese Leute nicht wenigstens ein bisschen dumm vor nach solchen Aussagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Nippel statt nepal 😂 Zeitzonen ignorieren 😂 ich kann nicht mehr, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll dass so jemand eines der mächtigsten länder der welt leitet. Bearbeitet 20. August 2018 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Flexen, um 19.8.2018 at 22:57: Kommen sich diese Leute nicht wenigstens ein bisschen dumm vor nach solchen Aussagen? Trump hat diese Art "Rhetorik" einfach kultiviert und nun eignen sich auch andere diesen hirnrissigen Scheiß an. Motto "Man kann alles erzählen was man will, es spielt einfach keine Rolle. Hauptsache was gesagt!". Jetzt mal ganz ohne Witz, aber das was Rudy Giuliani da verzapft hat ist 1:1 SOWAS hier.: https://de.wikipedia.org/wiki/Chewbacca-Verteidigung Bearbeitet 20. August 2018 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Trump die alte Copycat scheint sich an der erfolgreichen Geldpolitik Erdogan's zu orientieren zu wollen. Warum nicht!? Quote US-Präsident Donald Trump hat den Kurs der Notenbank Fed deutlich kritisiert. An Fed-Präsident Jerome Powell gerichtet sagte er in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters: "Ich bin nicht davon begeistert, dass er die Zinsen erhöht. Nein, ich bin nicht begeistert." http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-legt-sich-mit-us-notenbank-fed-an-a-1224116.html Alle die sich jetzt wirklich wundern schreien 'HIER'!!! ___________________________________________________________________ Master AP, vor einer Stunde: Nippel statt nepal 😂 Zeitzonen ignorieren 😂 ich kann nicht mehr, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll dass so jemand eines der mächtigsten länder der welt leitet. Das Trump die Existenz von Bhutan und Nepal überhaupt geistig erfassen kann, ist erstaunlich und ein echter Silberstreif am Horizont. Bearbeitet 20. August 2018 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2018 ich finde Trumpy klasse hoffentlich legt der sich weiter mit gaydowahn an der dann den dummen fehler machen muss die nato zu verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Das Problem ist nur das Trump mit seinem Verhalten ganze Existenzen zerstört und bei ihm natürlich auch schon einiges an Blut an den Händen klebt. Spaßig ist an dem Kerl eigentlich nicht wirklich viel, auch wenn er gerne karikiert wird und oft wie ein Blödmann rüber kommt. Dieser Mann ist aber imo eine echte Gefahr die man ernst nehmen muss. Bearbeitet 21. August 2018 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Eben, vor allem da sowohl er als auch der irre vom Bosporus absolut unberechenbar sind sehe ich die momentane Situation mit Bedenken. Natürlich werden da keine Interkontinentalraketen rumfliegen oder dergleichen, eine Eskalation ist mMn dennoch möglich, auf welcher Art und weise auch immer. Allerdings dachte man das ja auch bei Doim Jong Trun(p) und letztendlich hieß es dann doch "wir nähern uns an". Apropo, gibts da in der Richtung was neues? Bearbeitet 21. August 2018 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 Flexen, vor 27 Minuten: Eben, vor allem da sowohl er als auch der irre vom Bosporus absolut unberechenbar sind sehe ich die momentane Situation mit Bedenken. Natürlich werden da keine Interkontinentalraketen rumfliegen oder dergleichen, eine Eskalation ist mMn dennoch möglich, auf welcher Art und weise auch immer. Allerdings dachte man das ja auch bei Doim Jong Trun(p) und letztendlich hieß es dann doch "wir nähern uns an". Apropo, gibts da in der Richtung was neues? https://abcnews.go.com/International/wireStory/100s-koreans-enter-north-reunite-loved-57277162 Nordkorea hat in diesem punkt sein wort gehalten^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Flexen, vor 57 Minuten: Allerdings dachte man das ja auch bei Doim Jong Trun(p) und letztendlich hieß es dann doch "wir nähern uns an". Apropo, gibts da in der Richtung was neues? Das will kein Mensch, weder Trump, noch NK und schon gar nicht China Den BS den Trump da abgezogen hat war das was Trump immer tut...reine Makulatur und Aktionismus pur. NK ist so oder so als Pufferzone viel zu wichtig als das man da den Status Q auch nur einen Millimeter verändern will und eine echte NK Krise gibt es wie gesagt in Wahrheit auch gar nicht. Bearbeitet 21. August 2018 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 selbst südkorea will den norden nicht haben, die fürchten sich um den wirtschaftlichenschaden den es verursachen würde das land wieder aufzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...