Zum Inhalt springen
Underdog

Die US-Regierung unter Donald Trump

Empfohlene Beiträge

Hat nicht lange gedauert: Trump verkauft jetzt die Trump Assassination Attempt Edition seiner Sneakers in einer limitierten Auflage!

---------------------
Despite the attack, Trump stood tall and resilient, leading the crowd with the powerful chant "Fight, Fight, Fight."
These limited edition high-tops, featuring Trump's iconic image with his fist raised, honor his unwavering determination and bravery.
Show your support and patriotic pride with these exclusive sneakers, capturing a defining moment in history.
---------------------
 

 

TrumpSneakers.thumb.jpg.3c35dde6010544d003344cf99f08279a.jpg

 


 

Bearbeitet von Keldysh
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde auch Zeit...Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. :kiddingme:

Kamala, übernehmen sie!

BGA.gif.272fff1419da79b4b707c63585fbfbcd.gif

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hoffe ick doch ma eher, dass die noch wen besseres als Kamala aus´m Hut zaubern können  :unsure2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Kamala gegen DonTheCon wird man leider wissen das Trump gewinnt... von der Frau hörst und siehste nix. :panic:

 

Ciao Ciao Joe!

GTB11JnW8AAhCDP.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Problem ist das im Grunde keine Zeit mehr bleibt einen anderen Kandidaten vernünftig aufzubauen und dem Volk zu präsentieren. Kamala kennen die Wähler hingegen und sie hat eine gewisse "Infrastruktur" innerhalb der Partei und Abläufe. Sie ist zwar alles andere als Ideal, aber dafür das es so wenige alternativen gibt haben die beiden verkrusteten Parteien selber gesorgt. Indem deren greise und Omnipotente Hauptkandidaten alles plattgetreten haben was ihnen auch nur entfernt politisch gefährlich werden konnte.

Biden hätte Kamela ja auch schon vorher besser einführen können, aber nein...er ließ sie in der Versenkung verschwinden, da sie zu Beginn viel beliebter war als er selber.

Alles in allem ist aber quasi alles besser als Biden, denn der war zuletzt einfach komplett unwählbar. So oder so muss Trump verhindert werden und mit Kamala (-sofern sie denn die Kandidatin sein wird) stehen die Chancen wieder weitaus besser. Denn sehr viele Amerikaner hassen Trump und wissen ganz genau wer er ist. Wenn es aber darum geht zwischen Stärke und Schwäche zu wählen, werden die meisten Stärke wählen...und Trump war nun mal weitaus fitter und präsenter als der kranke senile Biden. 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog So weit ich gelesen habe war Biden eine Zeit lang nicht gut auf Harris zu sprechen gerade weil sie öffentlich zu wenig(!) in Erscheinung getreten ist. Sie hat wohl eine Zeit lang wenig eigene Initiative gezeigt.

Dass Harris die demokratische Alternative wird ist für mich auch noch nicht in trockenen Tüchern. Sie ist im Moment die logische Wahl zumal Biden sie unterstützt, aber die Diskussion über die Wahl des Kandidaten hat erst begonnen.

Ansonsten stimme ich Dir zu. Ist reichlich knapp jetzt noch für welchen Kandidaten auch immer ein Standing aufzubauen und ihn als Präsidentschaftskandidaten zu etablieren. Am Ende ist es mit Bidens Rücktritt aber so wie beim Bremsen vorm Stauende: Besser zu spät als gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die ganzen Medien haben sich ja auch nur auf Biden und Trump eingeschossen, da war nicht mehr viel Sendezeit für andere übrig :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Matty:

Naja, die ganzen Medien haben sich ja auch nur auf Biden und Trump eingeschossen, da war nicht mehr viel Sendezeit für andere übrig :D.


Die Medien funktionieren relativ simpel, fast wie ein instiktgesteuertes Tier. Die entsprechenden Leute der Wahlkampagne wissen deren Aufmerksamkeit zu lenken. WENN sie denn eine dafür Veranlassung haben.

Nur gab es eben vor Bidens Rücktritt keinen Grund das Schlaglicht auf Karmala Harris zu richten. Und warum die Medien selbst Interesse gehabt haben sollten über sie mehr zu berichten als in den letzten 3 Jahren könnte ich auch nicht erklären. Sendezeit gibt's immer genug, insbesondere bei den amerikanischen Infotainment-Sendern, die im 30-Minutentakt mit den gleichen Nachrichten von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump wollte ja Diktator sein, "nur" für den ersten Tag.  :ugly:

Trump wäre wohl der erste Diktator der Menschheitsgeschichte der nach einem Tag sagt: "War geil mich gestern nicht im Gesetze kümmern zu müssen, aber ab jetzt möchte ich mich wieder von ihnen beschränken lasse."

Nicht mal authoritäre Herscher wie Erdogan oder Orban würden auch nur in Erwägung ziehen ein Teil der Macht, den sie an sich gerissen haben wieder herzugeben!

 

Und jetzt lese ich im britischen Guardian folgendes:    "You won’t have to vote any more."

Zitat

Donald Trump has ignited alarm among his critics after telling a crowd of supporters that they won’t “have to vote again” if they return him to the presidency in November’s election.

“Christians, get out and vote! Just this time – you won’t have to do it any more.”

“You know what? It’ll be fixed! It’ll be fine. You won’t have to vote any more, my beautiful Christians.”

“I love you. Get out – you gotta get out and vote. In four years, you don’t have to vote again. We’ll have it fixed so good, you’re not gonna have to vote.”

 

So hat Hiter die Demokratie auch "gefixt".   :ugly::ugly::ugly:

 

 

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles bekannt, wie auch Projekt 25.

Aber wenn man kein Bock auf Demokratie hat und einem Wählen zu anstrengend ist... machste nix :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

save the date

Zitat

Donald Trump hat in ein TV-Duell mit seiner demokratischen Konkurrentin Harris eingewilligt. Auf seiner Plattform Truth Social schrieb der republikanische US-Präsidentschaftskandidat, die Debatte finde am 4. September statt.

 

Also, ich hab ja noch nie eines dieser Duelle gesehen... aber das könnte was werden :guns:

 

/e:
Doch wieder nur ein komisch kommunizierter Terminwunsch. Also abwarten.

Bearbeitet von scratchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb scratchy:

Also, ich hab ja noch nie eines dieser Duelle gesehen... aber das könnte was werden :guns:

Besser als das Duell mit *windowserror Biden* wird es in jedem Fall.

Download.jpeg.73075d40d0d067a72e922bed2cfd04b7.jpeg

 

Allerdings ist ein Duell Trump Vs. Harris ganz und gar nicht im Interesse von Trump und daher glaube ich das er es platzen lässt. :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konntest du das nur wissen? :D

Zitat

Präsidentenwahl in den USA
Trump stellt TV-Duell mit Harris wieder infrage
Kommt er - oder kommt er nicht? Zunächst hatte sich US-Präsidentschaftskandidat Trump einem TV-Duell mit seiner Kontrahentin Harris nur zu seinen Bedingungen stellen wollen. Dann lenkte er ein - und deutet nun schon wieder eine Kehrtwende an.

https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl/trump-tv-duell-100.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weiß ganz genau das er mit seiner "kleines dickes beleidigtes kind" Art nicht durchkommt bei ihr... Angesicht zu Angesicht sie so beleidigen wie er es sonst macht, tut er da eh nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.