Zum Inhalt springen
Underdog

Die US-Regierung unter Donald Trump

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Black__Jack:

"kleines dickes beleidigtes kind"

 

Goethe, Johann Wolfgang von:

Zitat

"So launisch wie ein Kind, das zahnt, ..."

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump ist in einem Wirtschaftsforum zu seinen Plänen für die Kinderbetreuung gefragt worden.

Ich habe unten sein Gefassel mal übersetzt weil es so als englischer Fremdsprachler erst wirklich möglich wird seine Erguss zu würdigen. Unglaublich wem so viele Amerikaner zutrauen sich um die Angelegenheiten einer ganzen Nation zu kümmern.

 

 

 

Zitat

Frage: Wenn Sie im November gewinnen, werden Sie sich festlegen die Erschwinglichkeit von Kinderbetreuung zur Priorität zu machen und wenn, welche rechtlichen Maßnahmen genau werden Sie voranbringen?

Trump: Das würde ich machen -
* und Sie wissen wir sitzen zusammen -
* ich bin -ähhh- jemand -
* wir hatten Senator Marco Rubio -
* und meine Tochter Ivanka war so -ähhh- einflussreich in dieser Sache, es ist eine sehr wichtige Sache -
* aber ich denke, wenn Sie über diese Beträge sprechen über die ich spreche -
* denn schau', Kinderbetreuung ist Kinderbetreung -
* es könnte nicht, wie Sie wissen -
* da ist etwas was man haben muß, in diesem Land muß man es haben.

* Aber wenn Sie über diese Beträge sprechen verglichen mit den Beträge über die ich spreche -
* fremde Staaten in einem Maße zu besteuern welches sie nicht gewohnt sind, aber sie werden sich schnell daran gewöhnen -
* und es wird sie nicht davon abhalten mit uns Geschäfte zu machen, aber sie werden erheblich besteuert werden wenn sie uns ihre Waren in unser Land schicken.
* Diese Beträge sind so viel größer als jegliche Beträge über die wir reden -- inklusive Kinderbetreuung, dass man sich darum kümmern muß.
* Ich plane in einer ziemlich kurzen Zeit kein Staatsdefizit zu haben.
* Zusammen mit den Rückgängen von Verschwendung und Betrug und all den anderen Dingen die in unserem Land passieren -
* den ich muß bei Kinderbetreuung bleiben, ich möchte bei Kinderbetreuung bleiben -
* aber diese Beträge sind klein verglichen mit den Wirtschaftzahlen von denen ich spreche, inklusive Wachstum -
* aber Wachstum entwickelt sich auch nach oben gemäß dem Plan den ich habe über den ich gerade gesprochen habe.

* Wir werden Billionen von Dollar einnehmen -
* und soweit von Kinderbetreuung als teuer gesprochen wird, ist es relativ gesehen nicht sehr teuer verglichen mit den Zahlen die wir einnehmen werden.
* Wir werden daraus ein unglaubliches Land machen welches sich um seine Leute kümmern kann und dann sorgen wir uns um den Rest der Welt -
* Laßt uns anderen Leuten helfen -
* aber wir werden uns um unser Land zuerst kümmern -
* Es geht darum Amerika vorne an zustellen, es geht darum Amerika grossartig zu machen weil wir derzeit eine scheiternde Nation sind. Also werden wir uns darum kümmern
* Danke, vielen Dank, sehr gute Frage.

*müder Applaus*

 

Nicht ein zusammenhägender Satz, nicht ein Sinnzusammenhang der länger wäre als der eines Erstklässlers, nicht mal im Ansatz eine Antwort die mit Thema der Frage zu tun und kein Interesse sich auch nur entfernt mit dem Thema zu befasssen. Sprache wie die eines Lernbehinderten.

 

Für sowas ist diese Szene mal gedreht worden 

 

 

:ugly:


 

Bearbeitet von Keldysh
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.