scratchy 563 Melden Geschrieben Gestern um 07:34 Da müsste ich mich aber sehr anstrengen, einen Elon Musk ernstnehmen zu wollen. Also nein, bei aller Liebe... das wird nicht funktionieren
Arcaras 1742 Melden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Könnte mir vorstellen, dass ähnliches über so´n kleines Würstchen aus Österreich mit komischem Bart vor knapp 100 Jahren auch gesagt wurde €: Passend zum Thema: https://www.golem.de/news/highscore-elon-musk-gibt-betrug-in-path-of-exile-2-und-diablo-4-zu-2501-192597.html Bearbeitet vor 20 Stunden von Arcaras
Master AP 641 Melden Geschrieben vor 9 Stunden Verrückte Zeiten. Sie haben gerade eine Methode zur Früherkennung und Heilung für so ziemlich jeden Krebs angekündigt dank AI & MRNA technologie.
Bangingbernie 171 Melden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Oh gottohgott, eine Trumpelon-AI. Die wird bestimmt mitten im Golf von Amerika erbaut. Ich glaube da im Leben nicht dran. Ich kann diesen irren Schwachmaten nicht mehr hören. Und das müssen wir jetzt noch 4 Jahre aushalten (oder länger). Bearbeitet vor 7 Stunden von Bangingbernie 1