Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ich würde mir gerne ein Tablet holen. Aber das Angebot überfordert mich. Es sollte ein 2in1 sein, damit ich auch im zweifelsfall ne gute Tastatur habe, es sollte einen "normalen" USB anschluss haben und einen guten Soundchip (Klang). Grund: ich filme nach jeder Klavierstunde die Lektion meines Lehrers, ich würde genre dieses Tablet auf mein Klavier stellen, mit einem Mixer verbinden, sodass ich gleichzeitig den Ton des Videos und mein eigenes geklimper in der endlos Schleife habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Surface Pro oder Surface Book sind nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ich glaube um Klavier geklimper aufzunehmen braucht man kein 2000 Euro Notebook/PC Zwitter/Dingens (?) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Gut, das Surface Book ist wirklich etwas teuer. Aber das Surface 3 Pro zum Beispiel gibt es häufiger mal im Angebot für um die 600 - 700€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ka ob die das bei den neueren Surfaces behoben haben, hab das erste Surface, da gibts paar probleme mit der Stromversorgung beim USB anschluss... einige sachen funktionierten damit nicht weil zu wenig strom rauskam, konnte es aber fixen indem ich nen USB hub mit Externer stromversorgung verwendet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Preisklasse sollte bei ca 300eu liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...