Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schmolow

Neuer will BF zocken

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

Ich bin ganz Neu hier im Forum und überhaupt Newbie, was BF angeht.

Ich habe vor kurzem auf einer privaten Lan, mit Kumpels BF gezockt, hat mir natürlich gleich gefallen.

Deshalb habe ich ein paar Fragen;

Ich möchte gerne BF im netz spielen, was brache ich dazu und wo bekomme ich es (in Netz)?

Welche Seiten sind sinnvoll, wenn ich neue Informationen über BF erfahren möchte ?

Kann ich BF alleine im Netz rulen oder muss ich einen Clan beitreten um vernünftig zu zocken ?

Hat einer mal gute Seiten von Clans, die sehr gut BF präsentieren ?

Ich freu mich wenn Ihr mir dabei helfen würdet endlich im Netz BF zu rulen. :rolleyes:

Natürlich freu ich mich, wenn Ihr mit gleich Tipps gebt, wie ich besser ins BF-Leben einsteigen kann. :D:P

Ich glaube vorerst habe keine Fragen mehr, aber die kommen bestimmt. :P

Mit freundlichen Grüßen

Schmolow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmolow

im prinzip brauchste nur einen schnellen internetzugang und ne gute

auge hand koordination, dann kann´s schon los gehen.

ne gute seite ist die der regenbogenkämpfer(www.warumdarum.de)

und natürlich deren server (heißen genauso).

is aber kein clan nur ein zusammenschluß von spielern

viel spaß beim fraggen :ph34r:

ciu Thrall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gratulation, dass du dich für BF entschieden hast ;) !

2. PC: ich spiel mit 1,4 athlon, Geforce 4 ti4200, 512 arbeitsspeicher, mein verbuindung ist DSL (zu empfehlen, mit isdn gehts auch noch halbwegs)

3. Kaufen: www.amazon.de, www.ebay.de, hier auf dieser site gibst glaubich auch nen link dazu

4. Spielen: im clan zu spielen ist anzuraten, aber man kann auch ohne viel spass habn, man braucht nur vernünftige server (serverbrowser verwenden, zB. The allseeing Eye [www.udpsoft.com], hlsw [www.hlsw.com ;) ])

5. Clans: gute clans, die auch einsteiger annehmen, kenn ich nicht soviele, aber beim spielen siehst du oft mehr clans als member :rolleyes: . einige seiten:

www.clangamer.de (ab 20 jahren B) )

www.run2rb.net.ms (mein clan ;) )

6. infos zu BF: auf dieser site ;), ausserdem auf: www.panzerfahren.de, www.planetbattlefield.de (oder .com, weiss net so genau)

7. weiteres: NIE alleine spielen, NIE alleien durchrennen, dadurch machst du dir nicht unbedingt freunde :ph34r:

8. gute Server für n00bs sind die "regenbogenkämpfer" server (www.warumdarum.de). mit einem guten server browser findest du noch viiiiiiiiiel mehr

g00d luck, n00b ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst natürlich auch alleine Spielen wenn du gerade mal nicht auf einer LAN bist, einfach ein Multiplayerspiel erstellen und dann mit Bots zocken.

Suche dir einen Charakter aus mit dem du am besten klar kommst und meißtens immer nimst.

Für eine Internet Verbindung Reicht auch ein Modem oder ISDN.

Und immer schön trainieren, fals du DC hast unbedingt Hubschrauber fliegen trainieren, denn Hubi flieger sind rar (am besten mit Maus oder wenn möglich mit Joystick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnst du eigntlich falls im Raum Berlin Brandenburg wir haben einen Clan der 5 Mal im Jahr auf der Greenmile ( www.greenmile-lan.de ) Lan ist und Regelmäßig Private Lan's macht.

wenn intresse dann E-Mail an folgende Adresse lbebc-clan@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.