Teberion 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2016 Moin zusammen, Ich wollte gestern mal wieder BF2 zocken und das ganze lief auch ganz gut. Ich hab über BF2Hub nen Server gefunden und angefangen. Kurze Zeit später wurde ich jedoch von PB gekickt. Kurz mal vergessen den upzudaten. Das hab ich dann also gemacht und seit dem bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten möchte. Kurz erwähnt sei noch das ich in PB selber kein BF2 mehr finden kann und es daher manuell runtergeladen und eingefügt habe. --------------------------- BF2 Error --------------------------- Debug assertion failed! Version: 1.5.3153-802.0 Build date:2016-4-26 23:27 Module: Menu File: C:\dice\Projects\BF2Branches\Patch_1_50\Code\BF2\Menu\Bf2HudBuilder.cpp Line: 1283 Text: Font: Fonts/hudFontLocalBold_9.difnot found! Current confile:Menu/HUD/HudSetup/Basic/HudElementsPlayer.con --------------------------- Abbrechen Wiederholen Weiter --------------------------- Folgende Dinge habe ich versucht: DX9 neuinstalliert PB neu gemacht Als admin gestartet/ im kompatibilitätsmodus DieSoft fehleranalyse Profiles gelöscht bzw, umgeschrieben Den Fehler habe ich in zig Ausführungen gesehen, nur meine Variante war nie dabei und entsprechend gab es auch keine Lösung. Ich bin über jede Hilfe dankbar. grüße der Teb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Mal das Spiel neuinstallieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...