Noigel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Guten tag zusammen, ich wollt nur mal kleinlaut nachfragen wann ein grafik fix(patch) kommt, da ja einige maps echt buggy sind von der grafik her( für das ps3 system) An der stelle hock ich hinter einem stein z.b. golmud bahn das ist auf der zavood 311 bei punkt A........ Oder das der spieler auf knien sprintet, da hab ich leider kein foto von gemacht. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Das wird sehr wahrscheinlich nichts mehr kommen. Die PS3 und die 360 haben schon seit das Spiel erschienen ist mit solchen Problemen zu kämpfen. Das einzige was etwas bei fehlenden Objekten zu helfen scheint ist eine schnellere Festplatte ins System einzubauen. Grundsätzlich sind die alten Systeme aber einfach mit dem Spiel überfordert. EDIT: Das was du in deinen Fotos zeigst ist mir auf der PS3 aber auch noch nicht untergekommen. Schonmal das Spiel neuinstalliert? Bearbeitet 6. Mai 2016 von JD-1015141 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...