Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

Clan oder nicht Clan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sorry, wenn ich nachfragen muß, aber was sind cws???

und, ein paar sagen, daß manche clanmembers arrogant sind, geben sich die im clan selber auch manchmal arrogant oder kriegen die gleich eine vorm latz geballert wenn sie sich wichtig tun wollen???

Geschrieben

nee, so mein ich des nicht mit den arroganten typen.

wenn ihr trainiert bzw. im clanwar, und einer führt sich immer auf wie rotz am stecken, daß ihr alle heute einen müll usw. zusammenspielt. kriegt der ne "abmahnung" vom gesamten team oder wird das hingenommen? oder kommt des darauf an ob er einer der besten is oder nicht?

weil ich denke mal, des is schon sch... fürs teamplay wenn sich so einer immer aufführt.

ich hatte mal in cassino so einen typen. fuhr ständig im panzer der deutschen rum und regte sich auf, das wir an boden verlieren, aber er hat auch nix auf die reihe gebracht und alle 10 sek. hinter die linien verzogen um seinen panzer zu reparieren. und leider wars ein clanfuzzy :-)

Geschrieben

Bin in keinem Clan, weil ich keinen Bock habe zusätzlich dafür Internetkosten zu bezahlen. :P;)

Geschrieben

Ich bin in nem clan weils einfach spaß macht mit leuten zu zocken die man kennt. Außerdem macht bf im team zu spielen sehr viel mehr spaß als nur puplic.

Alle die sagen: Hab kein bock auf Trains, will spielen wann ich will usw....

...haben keine ahnung wie das in nem clan abläuft. Ich beachte solche Meinungen eigentlich gar nicht weil man sich erst ne meinung bilden kann wen man beide seiten (bf mit clan und bf ohne clan) kennt!!!!

Ich war erst bei ebc für 2 monate und wechselte dann zu masterblasters jetzt bin ich aber wieder bei ebc. :)

Geschrieben

Ich bin auch in einem Clan bei der 7th Infantry Division.Zuerst hab ich eine Zeitlang alleine gezockt aber Bf ist nunmal nicht Counterstrike wo man sich als Einzelkämpfer durchballert sondern ein Teamspiel deshalb hab ich mir eben einen Clan gesucht.Zu allen die noch nicht in einem Clan sind:sucht euch einen man kann einfach besser spielen ohne irgendwelche Idioten wie viele auf den publics. <_<

Geschrieben

Mal ne frage an die admins bezüglich auf die Sig von Tankhunter. Mir ist schon länger aufgefallen das nazi bilder und sigs meist von admins gelöscht werden oder die betroffenen member darauf aufmerksam gemacht werden aber bei solchen signaturen wie von tankhunter wird nichts unternommen?!

Das wäre ja genauso wie wenn ich irgendein Zitat von Hitler posten würde :angry:

ich will auf keinen fall einen vergleich mit links(damit meine ich den stalinistischen kommunismus) und rechts stellen denn für mich ist da kein unterschied.....

Geschrieben

ich kenn das zitat auch nur so "Ein einzelner Toter ist eine Tragödie. Eine Million Tote sind nur eine Statistik." ein bischen anders aber nicht viel is ja auch egal aber patht!c hat recht

Geschrieben

Das wäre ja genauso wie wenn ich irgendein Zitat von Hitler posten würde

@pathetic

wenn du einen "nicht nazistischen" spruch von hitler als sig schreibst, wird dir der wahrscheinlich auch nicht rausgelöscht.

Geschrieben

Hier sollte alles gelöscht werden was mit hitler zu tun hat. Wenn das mal nicht der fall sein sollte hoffe ich das das der admin übersehen hat!

Geschrieben
Hier sollte alles gelöscht werden was mit hitler zu tun hat. Wenn das mal nicht der fall sein sollte hoffe ich das das der admin übersehen hat!
Geschrieben
Alle die sagen: Hab kein bock auf Trains, will spielen wann ich will usw....

...haben keine ahnung wie das in nem clan abläuft. Ich beachte solche Meinungen eigentlich gar nicht weil man sich erst ne meinung bilden kann wen man beide seiten (bf mit clan und bf ohne clan) kennt!!!!

Geschrieben
p.S.: Ich vergaß noch zu erwähnen, man kann nen eigenen Server haben, TS, Ventrilo benutzen und im Team spielen, sogar ohne Clan, man braucht nur Freunde... die meißten davon kenne ich sogar persönlich und wechsle sie nicht alle 2 Monate, weil mir die alten doch besser gefallen haben... B)
Geschrieben
p.S.: Ich vergaß noch zu erwähnen, man kann nen eigenen Server haben, TS, Ventrilo benutzen und im Team spielen, sogar ohne Clan, man braucht nur Freunde... die meißten davon kenne ich sogar persönlich und wechsle sie nicht alle 2 Monate, weil mir die alten doch besser gefallen haben...  B)

lol....

Geschrieben

Tach

Will mal son bischen polarisiern.

Für mich (d.H.es ist meine Meinung) sind die meisten Clans

voll mit kleinen vorpupatären , verklemmten , sich nicht durchsetzen könnenden

möchte gern Bubis.

Habe selber lange UT2003 BR gespielt und wurde permanent zu gespamt

von diesen Clanbubis das ich doch bitte bitte joinen soll.

Ist mir dann so auf die Eier gegangen das ich kein bock mehr hatte es zu zocken.

Leider muß man feststellen das bei BF die gleiche Entwicklung statt findet.

Kann man denn nich in Ruhe mit nen parr gleichgesinnten in ruhe Fraggen AHHHHHHHHHHH ,

ohne gleich die "ich bin der beste Clanman" Futzzies am Arsch zu haben.

Spielt doch auf euern eigenen Schneckenservern und lasst uns doch in ruhe.

Schönen Tach noch

PS: Jeder zieht sich den Schuh an der Ihm passt :D

Geschrieben

Dieser Post zeigt mal wieder wie dumm manche Leute sind... :lol:

du schiebst hier alle in eine Schublade!

ach ja, komisch...nicht durchsetzen können sich wohl eher nicht die "nicht-clanis"!

du musst es ja echt nötig haben...du machst hier ja selber auf king of the world.

hat ja niemand gesagt das du auf solchen servern zocken sollst!

geh zurück auf deine noob server und freu dich dort über deine kills... ;)

MfG Snipa

Anregungen bitte an meinen Clan! :ph34r: