Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

Clan oder nicht Clan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würd mal so sagen, dass es doch jedem seine sache ist, ob er in einem Clan ist oder ob nicht.

Wer halt Teamplay und festgelegte trainingszeiten und sowas mag, der soll sich in nem Clan arrangieren, und wer nur so aus bock und laune zockt, der soll es halt lassen, weil es diese leute sind, die stunk in nem Clan machen (naja nicht nur), weil sie mit den Trainingszeiten nicht einverstanden sind oder einfach mal wieder nul bock haben und nach 20 minuten vom server verschwinden.

Ich selber bin auh in nem clan, aber auch nur deswegen, weil ich wirklich alle member persönlich kenne und regelmäßig kontakt mit ihnen hab, und das nicht nur über ICQ und serverchat.

Geschrieben

Jep, bin in nem Clan: [DSC] (siehe meine Sig)

Warum?

Weils mir einfach mehr Spaß macht,

richtig fett im Team zu zocken!

Geschrieben
-=DeathVisor=-,24. Oct 2003, 19:49] Jep, bin in nem Clan: [DSC] (siehe meine Sig)

Warum?

Geschrieben
-=DeathVisor=-,24. Oct 2003, 19:49] Jep, bin in nem Clan: [DSC] (siehe meine Sig)

Warum?

Hehe bei 4members und 0clanwars würde es mir auch spaß machen "richtig fett ihm Team zu zoggen" :lol::rolleyes: