Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Parlez-vous francais?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Howdy zusammen,

französisch beherrsche ich perfekt, nur mit der Sprache haperts ziemlich! :rolleyes:

Hatte latein und habe mein großes latinum erworben, deswegen immer:

veni, vidi, vici!!!

Spiderman

Geschrieben
Howdy zusammen,

französisch beherrsche ich perfekt, nur mit der Sprache haperts ziemlich! :rolleyes:

Hatte latein und habe mein großes latinum erworben, deswegen immer:

veni, vidi, vici!!!

Spiderman

Geschrieben

what the hell? 1 1/2 jahr kein latein mehr gemacht und ich weiß garnix mehr *lol*:high:

Geschrieben
what the hell? 1 1/2 jahr kein latein mehr gemacht und ich weiß garnix mehr *lol*:high:
Geschrieben
what the hell? 1 1/2 jahr kein latein mehr gemacht und ich weiß garnix mehr *lol*  :high:

Bei mir braucht es dazu immer nur 2-3 Wochen Ferien. *lol*;)

Geschrieben
what the hell? 1 1/2 jahr kein latein mehr gemacht und ich weiß garnix mehr *lol*  :high:

Bei mir braucht es dazu immer nur 2-3 Wochen Ferien. *lol*;)

Geschrieben

Naja Mathe find ich auch ganz ok, sinn grad bei Ptenzen da kommt dann sowas wie (x+y²)³ unn denn soll man die Klammern auflösen, iss aber ganz easy wenn mans versteht unn aufpasst ^_^

Geschrieben
Naja Mathe find ich auch ganz ok, sinn grad bei Ptenzen da kommt dann sowas wie (x+y²)³ unn denn soll man die Klammern auflösen, iss aber ganz easy wenn mans versteht unn aufpasst ^_^
Geschrieben

ich hab grad mein erstes jahr französisch. von daher bin ich nich so gut :)

Je m'appelle k98 :lol:

Geschrieben

Mathe war immer saueinfach für mich..Bis jetzt --> bin in die 11 gekommen un hab Mathe LK genommen..

EDIT: Aber ich glaube wir waren bei Franz *gg*

Geschrieben

Mathe war immer saueinfach für mich..Bis jetzt --> bin in die 11 gekommen un hab Mathe LK genommen..

EDIT: Aber ich glaube wir waren bei Franz *gg*

Geschrieben

Er meint glaube einen "Defizitkurs" oda sowas einen Minus (-) Kurs

Geschrieben
Er meint glaube einen "Defizitkurs" oda sowas einen Minus (-) Kurs
Geschrieben

Hab auch Decouvertes. Am besten find ich ja immer noch "Bof" und der passende Gesichtsausdruck :lol:

PS: Wer Wind sät wird Sturm ernten.

2PS: Erre humanum est. Alias acta est. Heil Cäsar die dem Tode geweihten grüßen euch B)

Geschrieben

Bonjour k98,

Je m'appelle Destroyer, ça va?

Tu as une élève?