Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Parlez-vous francais?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Destroyer,22. Oct 2003, 17:15] Bonjour k98,

Je m'appelle Destroyer, ça va?

Tu as une élève?

Geschrieben
Naja Mathe find ich auch ganz ok, sinn grad bei Ptenzen da kommt dann sowas wie (x+y²)³ unn denn soll man die Klammern auflösen, iss aber ganz easy wenn mans versteht unn aufpasst ^_^
Geschrieben
Naja Mathe find ich auch ganz ok, sinn grad bei Ptenzen da kommt dann sowas wie (x+y²)³ unn denn soll man die Klammern auflösen, iss aber ganz easy wenn mans versteht unn aufpasst ^_^

da kommt (x+y) hoch funf raus ;)

man ptenziert einen potenz mit zwei verschiedenen exponenten indem man die exponenten multipliziert und die basis beibehält ;)

Geschrieben

keine angst jungs...wartet nochmal 2-3 wochen dann gehts ab :P

Geschrieben
Destroyer,22. Oct 2003, 17:15] Bonjour k98,

Je m'appelle Destroyer, ça va?

Tu as une élève?

Warum soll k98 einen Schüler haben? :P

Geschrieben

da kommt (x+y) hoch funf raus ;)

man ptenziert einen potenz mit zwei verschiedenen exponenten indem man die exponenten multipliziert und die basis beibehält ;)

Geschrieben

Ach leute..ich kann euch beruhigen ;) es wird später noch verdammt schwer....sofern ihr aufm gymnasium seit zumindestens ;)

Geschrieben
Ach leute..ich kann euch beruhigen ;) es wird später noch verdammt schwer....sofern ihr aufm gymnasium seit zumindestens ;)
Geschrieben

Danke für diese Erheiterung. -_-

Geschrieben

Genau, mach uns nur Mut aba najawer was ordentliches machen will, braucht halt auch halbwegs ordentliche Noten, aber ich glaub in diesem Thred gings um Französisch, oder? Hab ich zumindest so verstanden... ^_^

Geschrieben
Howdy zusammen,

französisch beherrsche ich perfekt, nur mit der Sprache haperts ziemlich!  :rolleyes:

Hatte latein und habe mein großes latinum erworben, deswegen immer:

veni, vidi, vici!!!

Spiderman

Dafür brauch ich aber kein großes Latinum, des steht auf jeder Marlboroschachtel drauf :lol::lol::lol:

Wusste ich gar nicht. :lol:

Ich hatte weder Französich noch Latein.Nur englisch

veni, vidi, vici!!! heisst "Er Kam ,sah und siegte"Cäsars Ausspruch

Die paar Wörter Latein die ich kann hab ich -kein scherz- aus Asterix :lol:

Geschrieben
Wusste ich gar nicht. :lol:

Ich hatte weder Französich noch Latein.Nur englisch

veni, vidi, vici!!! heisst "Er Kam ,sah und siegte"Cäsars Ausspruch

Die paar Wörter Latein die ich kann hab ich -kein scherz- aus Asterix :lol:

Geschrieben

Tja, da sag ich nur owned :D.^^

Und was heißt das:

Ceterum censeo, carthaginem esse delendam....(hoffentlich stimmt das überhaupt ist aus dem gedächtnis :D ^^)

Geschrieben
Tja, da sag ich nur owned :D.^^

Und was heißt das:

Ceterum censeo, carthaginem esse delendam....(hoffentlich stimmt das überhaupt ist aus dem gedächtnis :D ^^)