Andy 77 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, mein Sohn Sohn spielt seit einiger Zeit Battlefield 3 und 4 . Nun wollte er sich Bad Company 2 mal anschauen. Er kaufte sich eine Paysave-Card hat sein Origin -Konto aufgeladen und installierte das Spiel. Die Installation und der Singleplayer -Modus hat einwandfrei funktioniert, aber wo bekommt er jetzt den Serial her um den Multiplayer zu aktivieren? Der wird nämlich beim Login benötigt. Über Hilfe wäre ich jedem sehr dankbar. Hoffe ich bin im richtigen Forum... Grüße Andy Bearbeitet 16. Juli 2016 von Andy 77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Origin starten, Rechtsklick auf Bad company 2, Spieldetails, rechts unter Produktcode. Sind die Masterserver für bc2 überhaupt noch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Soweit ich weiß sind die Server aller Battlefield Teile, die auf der Frostbite Engine basieren, noch am laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 BC2 läuft ohne Probleme! Gestern noch auf Level 50 hochgelevelt. Aber um auf das Problem zu kommen: Wenn dein Sohn den SP spielen kann sollte er doch eigentlich auch MP spielen können. Eigentlich muss da keine zweite Serial eingegeben werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy 77 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Vielen Dank für die Tipps, vielleicht sollte er einfach mal Origin komplett neu installieren. Hilft ja manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...