Rudi 1 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) Da im Moment relativ zahlreich Bewerbungen für FunWars eingehen (leider über das gesamte Forum verteilt), wäre es doch nicht schlecht im Community-Bereich ein War-Bewerbungs-Topic einzurichten, oder?! Es spricht sich wohl gerade herum, dass wir immer für einen Sieg der Anderen gut sind, haha ? Rechtschreibung /? Bearbeitet 22. Oktober 2003 von Rudi
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Ebenfalls Allerdings wäre ein Forum im Off-Topic bereich der Übersicht halber besser, anstelle des Topics in irgendeinem Off-Topic. Ich hoffe es wird verstanden was ich meine
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich hoffe es wird verstanden was ich meine Es wird verstanden und bin ebenfalls dafür
keule 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 ok, ich denke mal das alle dafür sind (ich auch), also bidde nicht mehr posten Vielleicht keine manitu sogar ein PHP script dafür machenß
Spiderman 7 Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Howdy zusammen, da ich schon immer ein Rebell war: DAGEGEN!!!!!! Spiderman p.S.:
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 ok, ich denke mal das alle dafür sind (ich auch), also bidde nicht mehr posten Vielleicht keine manitu sogar ein PHP script dafür machenß reicht da nicht einfach ein neues Unterforum in der Kategorie Community?