El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 @TASS und ich sind heute auf der Gamescom unterwegs. Wir posten heute ein bisschen Blödsinn und ein paar Bilder. Enjoy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ich bin seit gestern immer noch im Fifa-Schock.. Mit Titanfall und Bf1 (siehe oben) einer der großen Aufmacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Kannst du schauen, ob man beim WT Stand Codes abgreifen kann und denkst an deinen Lieblingsbruno? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hi, ich komme erst morgen zur gamescom und weiß nicht ob ich jemanden zu packen bekomme für folgende Fragen: 1. Commander - irgendwie verfügbar - eventuell Operation Modus 2. Classic - Setting verfügbar (welche anderen, oder wird alles was nicht normal ist (custom) 3. es gab ein Gerücht, dass es keine mietbaren Server mehr gibt - Klärung? 4. wenn Server mietbar - änderbare Variablen wie bei Battlefield 4? (Autohealth, Autorepair ... PS: Habt ihr ne Einladung in die Lounge? Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 renesweb74, Just now: Hi, ich komme erst morgen zur gamescom und weiß nicht ob ich jemanden zu packen bekomme für folgende Fragen: 1. Commander - irgendwie verfügbar - eventuell Operation Modus 2. Classic - Setting verfügbar (welche anderen, oder wird alles was nicht normal ist (custom) 3. es gab ein Gerücht, dass es keine mietbaren Server mehr gibt - Klärung? 4. wenn Server mietbar - änderbare Variablen wie bei Battlefield 4? (Autohealth, Autorepair ... Wir behalten es mal im Hinterkopf, wahrscheinlich haben wir wenn dann aber auch erst morgen Gelegenheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 renesweb74, vor 20 Minuten: PS: Habt ihr ne Einladung in die Lounge? Viel Spass Tass müsste dir ne PN geschrieben haben. @T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 gerade gesehen : Fu hatte mich schon gefreut, falls dass nämlich morgen zu lange Schlangen sind, hätte ich bis 21. gewartet - check this too Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Und wir stehen schon um die Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Durchhalten. Ich finde es echt toll, dass ihr zwei auf der Messe Infos sammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 soon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 El_Exodus, vor 19 Minuten: soon (tm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...