Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El_Exodus

Gamescom 2016 - BFG vor Ort

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immerhin haben sie die Wartezeit bei EA revolutioniert!DSC_0993.JPGDSC_0997.JPG

Heimliches Rekrutierungs-Programm für die nächste Generation olympischer Wasserballer!

Geschrieben

Wait-o-lution! Levolution ist so 2014!

Geschrieben

Auf den Bildern ist kein Ende der Warteschlange zu erkennen. Werdet ihr da wie Vieh an die Spielstationen getrieben? :ugly:

Geschrieben
panzerfahrer, vor 49 Minuten:

Auf den Bildern ist kein Ende der Warteschlange zu erkennen. Werdet ihr da wie Vieh an die Spielstationen getrieben? :ugly:

Ja, haben grade gespielt und dauernd gab es die Peitsche :ugly:

Geschrieben

"Fachpublikum" *lol*

Geschrieben
El_Exodus, vor 5 Stunden:

IMG_20160817_105911.jpg

Hmm...Wo bitte ist das Schild "Hier all dein Taschengeld rein werfen"? Oder stehen die beiden Lesben da gerade vor? 

Geschrieben
TanteEmma, vor einer Stunde:

"Fachpublikum" *lol*

Ich schau parallel auch die Rocket Beans. Die haben ihr gläsernes Studio auf der Gamescom direkt am Gang aufgebaut. Echt interessant, welche "Fachbesucher" da in die Kamera winken... ;)

Geschrieben

Geht doch noch. HA HA HA HA... :mellow::mellow:DSC_1003.JPG

Geschrieben

Also jetzt ists voll :ugly:

Sind zu EA ins Game Village geflüchtet und durften nochmal Battlefield 1 anspielen. Rush auf der Wüstenmap war auf dem Programm. Diesmal auf Konsole. IMG_20160818_114732.jpg

Außerdem haben wir uns Battlefront (Todesstern+Raumschlachten!) und Titanfall angeschaut 

Geschrieben

*Obligatorischer Messebabe Post*

IMG_20160818_100947.jpg

Geschrieben

wie war das nochmal? Dieses Jahr darf nichts mehr mitgenommen werden, was nach einer Waffe aussieht :D

Geschrieben

Nochmal: Falls einer irgendwie Codes für War Thunder abgreifen kann, der möge bitte an mich denken und mir was zukommen lassen...

Geschrieben
Chuck Norris, vor 33 Minuten:

Nochmal: Falls einer irgendwie Codes für War Thunder abgreifen kann, der möge bitte an mich+und den kleinen blacky denken und mir was zukommen lassen...

Geschrieben
General_Abrahams, vor 2 Stunden:

wie war das nochmal? Dieses Jahr darf nichts mehr mitgenommen werden, was nach einer Waffe aussieht :D

Mensch, es gibt Ausnahmen für "Walking Acts" der Austeller. Also wirklich, les doch mal das Kleingedruckte! :ugly:

Chuck Norris, vor 53 Minuten:

Nochmal: Falls einer irgendwie Codes für War Thunder abgreifen kann, der möge bitte an mich denken und mir was zukommen lassen...

Black__Jack, vor 19 Minuten:

War-was? War ich noch nicht, war bei der Konkurenz :P

Geschrieben
El_Exodus, vor 4 Stunden:

*Obligatorischer Messebabe Post*

IMG_20160818_100947.jpg

sehr schlampiges cosplay. runde titten bei der oldschool lara? pff.. amateur.

IlXisjf7vsg89EaPtpqe7rV_PtbQwBgcYUXTfrOk