TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Immerhin haben sie die Wartezeit bei EA revolutioniert! Heimliches Rekrutierungs-Programm für die nächste Generation olympischer Wasserballer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Wait-o-lution! Levolution ist so 2014! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Auf den Bildern ist kein Ende der Warteschlange zu erkennen. Werdet ihr da wie Vieh an die Spielstationen getrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 panzerfahrer, vor 49 Minuten: Auf den Bildern ist kein Ende der Warteschlange zu erkennen. Werdet ihr da wie Vieh an die Spielstationen getrieben? Ja, haben grade gespielt und dauernd gab es die Peitsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 "Fachpublikum" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 El_Exodus, vor 5 Stunden: Hmm...Wo bitte ist das Schild "Hier all dein Taschengeld rein werfen"? Oder stehen die beiden Lesben da gerade vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 TanteEmma, vor einer Stunde: "Fachpublikum" Ich schau parallel auch die Rocket Beans. Die haben ihr gläsernes Studio auf der Gamescom direkt am Gang aufgebaut. Echt interessant, welche "Fachbesucher" da in die Kamera winken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Geht doch noch. HA HA HA HA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Also jetzt ists voll Sind zu EA ins Game Village geflüchtet und durften nochmal Battlefield 1 anspielen. Rush auf der Wüstenmap war auf dem Programm. Diesmal auf Konsole. Außerdem haben wir uns Battlefront (Todesstern+Raumschlachten!) und Titanfall angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 *Obligatorischer Messebabe Post* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 wie war das nochmal? Dieses Jahr darf nichts mehr mitgenommen werden, was nach einer Waffe aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Nochmal: Falls einer irgendwie Codes für War Thunder abgreifen kann, der möge bitte an mich denken und mir was zukommen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Chuck Norris, vor 33 Minuten: Nochmal: Falls einer irgendwie Codes für War Thunder abgreifen kann, der möge bitte an mich+und den kleinen blacky denken und mir was zukommen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 General_Abrahams, vor 2 Stunden: wie war das nochmal? Dieses Jahr darf nichts mehr mitgenommen werden, was nach einer Waffe aussieht Mensch, es gibt Ausnahmen für "Walking Acts" der Austeller. Also wirklich, les doch mal das Kleingedruckte! Chuck Norris, vor 53 Minuten: Nochmal: Falls einer irgendwie Codes für War Thunder abgreifen kann, der möge bitte an mich denken und mir was zukommen lassen... Black__Jack, vor 19 Minuten: War-was? War ich noch nicht, war bei der Konkurenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 El_Exodus, vor 4 Stunden: *Obligatorischer Messebabe Post* sehr schlampiges cosplay. runde titten bei der oldschool lara? pff.. amateur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...