Opfer456 10 Melden Geschrieben 18. August 2016 Hallo Bin derzeitig sehr glücklich mit Windows 8.1, aber bei mir kommt immer wieder das Fenster wegen dem "Windows Update". Und ich kann das Fenster nicht schließen. Es gibt nur die Optionen: "Zeitpunkt bestätigen und schließen" oder "Upgrade jetzt starten" Kann ich das irgendwie deaktivieren ? Das geht mir jetzt schon geraume Zeit stark auf die Nerven und ich kriegs nicht weg ! LG Opfer
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 18. August 2016 Zeitpunkt für´s Gratisupdate is doch abgelaufen, zumindest in Deutschland. Dachte dat wäre auch der weltweite Termin gewesen .
kunde 103 Melden Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) huhu, ich denke das w10 im Hintergrund schon runtergeladen wurde, und nun darauf wartet von dir Installiert zu werden. Microsoft hat mit Ablauf des Gratisumstiegs das Erinnerungsfenster rausgepatcht. Darum kommt wohl dieses Fenster immer noch bei dir. Probiere doch Windows 10 paar Tage aus, du kannst bei Bedarf zu alten Version zurück. Bearbeitet 18. August 2016 von kunde
Opfer456 10 Autor Melden Geschrieben 18. August 2016 Ich hab in der Regedit was erstellt dass ein automatisches Update verhindert. Es taucht nur noch das Installations / Terminplanungs - Fenster auf. Eben dieses möchte ich gerne noch verhindern, denn es lässt sich nicht schließen !