Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Ferien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boa bin Ich blöd

NARTÜLICH HABEN ALLE ÄHHHHHH :lol::lol::lol:

Geschrieben

Was ist denn das für ne Frage ?!? :huh:

Klar, ich hab Ferien wie so viele andere , aber es gibt auch viele Leude hier ausm Forum die schon arbeiten gehen also erübrigt sich die Frage ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

nur noch diese woche

Geschrieben

Ich hab noch 1 1/2 Wochen dauerfeiern... :lol::P

Geschrieben

Ich wohne in Sachsen Anhalt! Hatte vom 6. - 13. ferien und nun vom 13 - 24 Praktikum!!! 3 Wochen Ferien!

Ey kommt doch mal in mein Forum Klick und meldet euch an!

xnickx B)

Geschrieben

Ich habe erst ab nächste Woche Mittwoch Ferien für zwei Wochen :lol:

Geschrieben

hab nächste woche ab donnerstag ferien...schreib bis dahin noch ne deutsch und ne englisch klausur..*gruml* ;)

Geschrieben

ferien --> weihnachten :rolleyes:

Geschrieben

Bis Anfang November noch, und die armen Norddeutschen müssen schon jetzt wieder zur Schule. :lol:

Geschrieben

Ich habe noch bis Montag Ferien und hatte dann genau 3 Wochen und 4 tage Ferien! :P:P:P [in Berlin ist eigentlich schon seit Montag wieder Schule aber auf meiner dieses Jahr eine Woche mehr Ferien!]

Geschrieben

Muss seit Montag auch wieder in die Schule, was ich garnit toll find, aber des beste war ja glei an den ersten zwie Tagen drei Tests zu schreiben...

Geschrieben

hab noch 1 1/2 woch3n ferien

PS: NRW rules ;)