UnknownSoldier 0 Melden Geschrieben 3. September 2016 Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich spiele seit längerer Zeit Battlefield 3, aber seit neuestem werde ich in ein falsches, leeres Battlelog-Konto eingeloggt. Ich starte BF3 ganz normal über Origin, dann erscheint die Seite zum Battlelog mit der Nachricht "Wrong Email or Password". Ich logge mich manuell mit meiner Adresse im EA Netzwerk ein und lande in einem Konto, dass sich Player_1aghi2I6 nennt. Dieses Konto hat keinen Zugang zu BF3, ich werde aufgefordert, mir das Spiel zu kaufen. Aber ich habe das Spiel bereits und mein eigentliches Konto heißt "TaliZorahvas" . Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 3. September 2016 Sicher das du dich mit deiner Origin Emailadresse bzw. deinem Origin Benutzernamen im Battlelog angemeldet hast?
UnknownSoldier 0 Autor Melden Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Ja, ich bin mir sicher. Das Problem hatte ich schon öfters. Meist hat es gereicht, wenn ich eine Weile nichts gemacht habe und beim Einloggen hat es irgendwann aus unerfindlichen Gründen wieder funktioniert. Edit: Ich versuche auch die ganze Zeit, mein Passwort beim EA Network zurückzusetzen. Aber ich bekomme einfach keine E-Mail. Bearbeitet 3. September 2016 von UnknownSoldier
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. September 2016 Versuch mal mit dem Support zu reden die haben auch einen livechat! http://help.ea.com/de/contact-us/