Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Lustige Bildunterschriften

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dumm gelaufen...

post-8-1066836899_thumb.jpg

post-8-1066836899_thumb.jpg

Geschrieben
hehe

stimmt :D

ich hab die Bild unterschrift irgendwo im netz gefunden

nich ausser PCGAMES oder so

anstatt rumzulaber :D:D solltet ihr mal lieber Bilder posten

LUSTIGE ;)

Geschrieben

PC Action is scheisse hab se mir 2mal aus Langeweile gekauft und beides mal bitter bereut. Die beleidigen ihre eigenen Leser und Kollegen schreiben scheiss dreckige Sachen unter die Bilder und können noch nich mal eigen Tips&Tricks machen die armen Schweine!

Scheiss Zeitungen: PC Action, CBS, Gamestar *kotz**kotz**kotz*

Geschrieben
PC Action is scheisse hab se mir 2mal aus Langeweile gekauft und beides mal bitter bereut. Die beleidigen ihre eigenen Leser und Kollegen schreiben scheiss dreckige Sachen unter die Bilder und können noch nich mal eigen Tips&Tricks machen die armen Schweine!

Scheiss Zeitungen: PC Action, CBS, Gamestar *kotz**kotz**kotz*

Geschrieben

Scheiss Zeitungen: PC Action, CBS, Gamestar  *kotz*  *kotz*  *kotz*

Halt eine Zeitschrift für den SSM Clan. :D

Geschrieben

LOL

wenns mal wieder länger dauert....

post-8-1066857992_thumb.jpg

post-8-1066857992_thumb.jpg

Geschrieben
:lol: Ah derber Fehler! Da darf icht "Wating for Windows" stehn sonder "waiting for Steam"
Geschrieben

Scheiss Zeitungen: PC Action, CBS, Gamestar  *kotz*  *kotz*  *kotz*

Geschrieben

Thats real: ;)

post-8-1066985580_thumb.jpg

post-8-1066985580_thumb.jpg

Geschrieben

:lol:

ich war in mathe früher immer der beste!

post-8-1066991214_thumb.jpg

post-8-1066991214_thumb.jpg