Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Obligatorischer "Kleine Fragen" Thread Kleine Fragen die nicht unbedingt einen extra Thread brauchen kommen hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit ohne EA mit Access oder ähnlichen Geld in den Rachen zu werfen um eine Art Preload für BF1 zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 jede Version hat einen Pre-load Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Bringt bei den Keystore Varianten nix, da die Keys erst am 21. verschickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast machero Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Mal eine Frage: Kann man eigentlich seinen "Origin-Namen" , der ja dann auch der Name in Battlefield ist, irgendwie ändern? BF2 ist lange her und irgendwie hätt ich mal Lust auf was Neues Bearbeitet 19. Oktober 2016 von machero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 https://help.ea.com/en-us/help/account/how-to-change-your-origin-id/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 arturo33, On 19.10.2016 at 14:42: Bringt bei den Keystore Varianten nix, da die Keys erst am 21. verschickt werden. Hab meinen schon Dienstag bekommen und konnte damit auch gleich preloaden. Dayjay, On 19.10.2016 at 15:34: https://help.ea.com/en-us/help/account/how-to-change-your-origin-id/ Gut, damit kann ändere ich aber auch den kompletten Origin Namen, gibts denn keine Möglichkeit mehr nen simplen "Ingame Nick" zu nutzen? Oder zumindest n Gamertag anzuhängen ohne das gleich beim ganzen Origin Account zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 wie schalte ich beispielsweise neue gadgets frei? Im Soldaten Menu ist die "limpet charge" grün, und ich hab auch genug warbonds, aber eine möglichkeit das ding nun freizuschalten finde ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hast du den erforderlichen Klassenrang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Ja, Limpet Charge hat rang 0.. daher ist das gadget auch grün hinterlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Ist da noch nicht freigeschaltet, du musst das entweder über companion machen, oder vor Rundenbeginn, bei der Klassenauswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 was für ein absoluter schwachsinn..... Ich werds mal versuchen, danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerowynger 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Moin Kameraden, kurze Frage: Ist es nicht mehr möglich "Kits" aufzuheben von gefallenen? Auch versuche ich vergeblich zu spotten? Gibts das nicht mehr? Wäre dankbar für eine Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Sergio, On 21.10.2016 at 02:42: Gut, damit kann ändere ich aber auch den kompletten Origin Namen, gibts denn keine Möglichkeit mehr nen simplen "Ingame Nick" zu nutzen? Oder zumindest n Gamertag anzuhängen ohne das gleich beim ganzen Origin Account zu tun? Leider nicht, es wird immer der Name des Origin Accounts verwendet. Nerowynger, vor einer Stunde: Moin Kameraden, kurze Frage: Ist es nicht mehr möglich "Kits" aufzuheben von gefallenen? Auch versuche ich vergeblich zu spotten? Gibts das nicht mehr? Wäre dankbar für eine Rückmeldung Kits kann man wie früher durch gedrückt halten von 'R' aufheben. Wird auch angezeigt wenn man auf ein Kit auf dem Boden schaut. Und natürlich kann man auch noch spotten mit 'Q'. Man braucht aber relativ gute Sicht und man darf nicht 'spammen', sonst erhält man einen kleinen cool-down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Singleplayer: Bin zwar durch, aber frage mich immer noch wie man das Fernglas benutzt. Wenn ich q gedrückt gehalten hab, hatte ich es in der Hand, konnte aber nix machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...