Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Ja eine reperatur habe ich bereits durchgeführt und Orgin ist auch online. Wenn ich BF4 mit der neuen Oberfläche starte kann ich zwar online in den BF1 part wechseln aber leider keinen Spielen beitretten oder sonstwas starten. Bearbeitet 5. Mai 2018 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 dx12 an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Was sollte das für einen Einfluss auf die nicht herstellbare Verbindung zum EA Server haben? Portfreigaben habe ich auch grade geprüft, sind vorhanden. Trotzdem bekomme ich Ingame keine Verbindung zu den EA Servern Bearbeitet 5. Mai 2018 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-General 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hi, wenn ich BF 1 spielen will, sollte ich mir da gleich die Revolution Edition kaufen? Danke, The-General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...