maettle 246 Melden Geschrieben 8. November 2016 ich hab auch 1:1 die medaillien von letzter woche zur auswahl...
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. November 2016 Selbes hier, das ändert sich von Server zu Server. Eben zeigt er mir noch an ich hätte 6 Tage Zeit für 5 neue Medallien und nach einem Serverwechsel habe ich 5 bereits abgeschlossene und beim nächsten Wechsel waren es wieder 5 komplett neue...
arturo33 645 Melden Geschrieben 10. November 2016 Also ich habs mal getestet, ein i5 2500k auf 4,4Ghz, kann die Graka nicht so sauber versorgen wie ein i7 3770k. Mit nem i7 hab ich auf den anspruchvollsten Maps maximal 80% Auslastung. Kommen so halbwegs stabile Framerates ohne großartige Spikes raus. Der i5 is immer bei 95%-100% Auslastung und liefert keine stabile Framerate. Hier muss Dice noch was tun. Ich wollte das erst gar nicht glauben und dachte meine R9 390 schafft selbst übertaktet keine Ultra Einstellungen.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 16. November 2016 Huhu, ich suche grade verzweifelt nach einem TDM Server mit custom settings. Am liebsten 200% tickets und keine HC. Findet ihr da was? Vielleicht gibt es ja noch keinen aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
sigah 650 Melden Geschrieben 5. Januar 2017 Passt hier vielleicht doch besser; Battlefield 1 hat ja auch Joystick-Support. Leider werden bei mir nicht alle Achsen erkannt. Die Probleme hatte ich bisher aber mit den fast allen Battlefields (Pre-Bad-Company). Da konnte ich aber meistens über die Datei in der die Tastenbelegung ändern (z.B. die Air.con). Gibt es eine solche Datei in BF1 auch und wenn ja, wo finde ich sie?
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2017 Hat noch jemand diese wechselnde Auflösung von Schatten/Texturen je nach Map? Auf bspw. Narbe von St. Quentin sehen die aus wie niedrig und auf Wald der Argonnen gestochen scharf. Alles komplett auf ultra eingestellt. Das kann doch nicht sein?! Wenn man den NVidia Treiber frisch installiert, sieht es auf allen Maps einwandfrei aus, bis zum nächsten Neustart des Rechners. Dann wieder das o.g. Phänomen...selbe Problem übrigens auch bei SW Battlefront
arturo33 645 Melden Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Pvt. Chucky, vor 11 Stunden: Hat noch jemand diese wechselnde Auflösung von Schatten/Texturen je nach Map? Auf bspw. Narbe von St. Quentin sehen die aus wie niedrig und auf Wald der Argonnen gestochen scharf. Alles komplett auf ultra eingestellt. Das kann doch nicht sein?! Wenn man den NVidia Treiber frisch installiert, sieht es auf allen Maps einwandfrei aus, bis zum nächsten Neustart des Rechners. Dann wieder das o.g. Phänomen...selbe Problem übrigens auch bei SW Battlefront GTX 570? Ich würde mal behaupten zu wenig Grafik Ram. Also für Ultra. Bearbeitet 13. Januar 2017 von arturo33
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2017 arturo33, On 13.1.2017 at 09:17: GTX 570? Ich würde mal behaupten zu wenig Grafik Ram. Also für Ultra. Nein, eine GTX970. Die Specs sind nicht mehr aktuell. Aber generell habe ich die Idee auch schonmal in Betracht gezogen, allerdings sollte es ja dann nicht so sporadisch auftreten. Zumal ich nur in 1920 x 1080 spiele.
sigah 650 Melden Geschrieben 27. April 2017 Ich habe jetzt schon etliche Male die 5 Kopfschüsse mit dem "Russischen 1895" gemacht um eines der neuen Gewehre des DLCs freizuschalten. Es wird mir im Spiel auch jedes Mal gesagt, dass ich die Kopfschüsse gemacht habe, beim Tracking scheint es da also keine Probleme zu geben, allerdings wird mir bei Fortschritt der Waffe angezeigt, dass ich das noch nicht gemacht hätte. Weiss jemand woran das liegt?
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. April 2017 sigah, vor einer Stunde: Ich habe jetzt schon etliche Male die 5 Kopfschüsse mit dem "Russischen 1895" gemacht um eines der neuen Gewehre des DLCs freizuschalten. Es wird mir im Spiel auch jedes Mal gesagt, dass ich die Kopfschüsse gemacht habe, beim Tracking scheint es da also keine Probleme zu geben, allerdings wird mir bei Fortschritt der Waffe angezeigt, dass ich das noch nicht gemacht hätte. Weiss jemand woran das liegt? Wenn das aus 2 Teilen besteht, dann mach erstmal die obere der Challenges. Entweder fehlen dir noch Kills mit einer anderen Waffe oder sowas wie periscope spot assists uä.
sigah 650 Melden Geschrieben 27. April 2017 Das ist die obere Challenge. Dadrunter kommt die Periskop-Assist-Challenge.
Bangingbernie 173 Melden Geschrieben 27. April 2017 Daran bin ich auch erst verzweifelt. Wenn ich mich recht entsinne, musst Du hier ausnahmsweise die untere Challenge zuerst machen.
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. April 2017 sigah, vor 55 Minuten: Das ist die obere Challenge. Dadrunter kommt die Periskop-Assist-Challenge. ja, siehe mal einen post unter dir. Von alleine biste aber nicht auf die Idee gekommen? <:
Revolero 7 Melden Geschrieben 9. Mai 2017 Hallo Leute. Hat jemand von euch seit einigen Patches (ich glaube es könnte der gewesen sein der zusammen mit dem DLC rauskam) auch das Problem, dass dunkle Bereiche viel zu dunkel bzw. fast schwarz dargestellt werden, während helle Bereiche, z.B. der Himmel viel zu hell strahlen und das unabhängig von den Ingame Einstellungen von Helligkeit etc.?