Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Thread für alle die gerne mit anderen Communitymitgliedern spielen wollen! BFG Teamspeak: http://www.bf-games.net/content/134/teamspeak-3-server-status.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ansonsten gibts auch noch den Bamboo Bar Teamspeak, wo sich rund um den dazugehörigen Server ein paar Teamplayer versammelt haben. Sind gestern gut durchgestartet. https://ts3index.com/?page=server&id=67235&nojavascript=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Heute abend einer dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Denke mal ich werd heute auch wieder da sein. So zwischen 18-19 Uhr wenn alles klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 arturo33, vor 3 Stunden: Heute abend einer dabei? Recki, vor 16 Minuten: Denke mal ich werd heute auch wieder da sein. So zwischen 18-19 Uhr wenn alles klappt Hab das Spiel noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 TASS, vor 3 Stunden: Hab das Spiel noch nicht Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 arturo33, vor 9 Minuten: Morgen. Hab doch noch mal die Trial gebucht. Wollte eh das fertige Spiel noch mal ausprobieren (mit Hinsicht auf Systemanforderungen, Beta lief aber super). Und es sind 1, 2 andere Spiele im Vault, die ich in dem Monat dann halt noch schnell suchte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Bin heute etwas später zuhause, ich komm dann sabbelnd ins TS. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 jemand lust auf ein paar ründchen? bin grad im ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forxis 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Bin neu in Bf1 und suche nach Mitspielern, von denen ich auch lernen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xeroe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Forxis, On 5.1.2017 at 23:22: Bin neu in Bf1 und suche nach Mitspielern, von denen ich auch lernen kann Wie heisst du denn auf Origin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wandereule21 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 Jemand Lust auf Only Fort Vaux auf unseren eigenen Server? Name: Only Fort de Vaux wir warten auch euch gruss Wandereule94 und TheAlkusGamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2017 geht hier noch was? Ich hab BF1 (wieder) für mich entdeckt... Bockt irgendwie... hätte mal wieder Lust mit ein paar Runden im (BFG) Squad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2017 Momentan ist bei mir leider zeitlich schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2017 Also ich wäre für Squad-Play zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...