Royale-TS 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Servus Leute. Nach einer Runde im Multiplayer werden mir die Bonuspunkte(Rundenbonus/Truppbonus)nicht angerechnet,nur die normalen. Die Punkte werden angezeigt und verschwinden wieder. Hat jemand das selbe Problem,oder eine Lösung ?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Selbes Problem, hab aber keine Lösung. Scheint ein allgemeiner Bug zu sein. Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Bösewicht
Royale-TS 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Kacke... Könnte schon längst einen viel höheren Rang haben. Das ist echt mies
TASS 363 Melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Royale-TS, vor 2 Minuten: Kacke... Könnte schon längst einen viel höheren Rang haben. Das ist echt mies Naja, ist ja relativ. Könnte die Bonuspunkte auch einfach nicht geben, dann wär es genauso. Ist ja nur ein Ranking
Royale-TS 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2016 Scheinbar wurde es gepatcht! Heute Mittag ein kleines Update und jetzt werden mir auch die Punkte angerechnet
TASS 363 Melden Geschrieben 24. Oktober 2016 Royale-TS, vor 50 Minuten: Scheinbar wurde es gepatcht! Heute Mittag ein kleines Update und jetzt werden mir auch die Punkte angerechnet Wäre ja auch zu gut, wenn beim Launch alles funktioniert