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Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

MINIMUM

OS

Windows Vista SP2

Windows 7 SP1

PROCESSOR

Intel Dual-Core 2.4 GHz

AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz

GRAPHICS

NVIDIA GeForce 8800GT

ATI Radeon HD 3830

Intel HD Graphics 4000

GPU MEMORY

512 MB

DirectX® 10

RAM 2 GB

HARD DRIVE 15 GB free space

HARD DRIVE (ALPHA) 10 GB free space

AUDIO DirectX® compatible on-board

OTHER Internet connection and free Steam account to activate

RECOMMENDED

OS Windows Vista SP2

Windows 7 SP1

PROCESSOR Intel Core i5-2300

AMD Phenom II X4 940

GRAPHICS Nvidia GeForce GTX 560

AMD Radeon HD 7750

GPU MEMORY 1 GB

DirectX® 11

RAM 4 GB

HARD DRIVE 25 GB free space

HARD DRIVE (ALPHA) 20 GB free space

AUDIO DirectX® compatible soundcard

OTHER Internet connection and free Steam account to activate

Bitte!

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wie geil sieht das denn aus

...

Viel fehlt jedenfalls nicht mehr zum "echten" Fotorealismus. Als nächstes muss dann mal endlich die KI auf ein richtiges Niveau gebracht werden. Von "Computer doof" auf "Skynet schlau". (Paar Jahre noch. :somuchwin: )

da gibts auch gute mods für kann asr-ai empfehlen kann man sehr gut einstellen und verhält sich Hammer geil hab mal nen test auf nem Player .vs Player gemacht wo es hieß das die Spieler ausm anderen Team in einem anderen Ts sind fazit war dann das keiner gemerkt hat das es vs. bots war! (konnten die Namen etc. nicht sehen)

ASR AI ist aber keine direkte mod die die AI neu programmiert. Eher ist es eine Ansammlung neuer Skripte die die AI zur Nutzung hat oder eben die bisherigen verändert.

Der headless-client ist da schon eher ne verbesserung

For those curious, the 'headless client' is an ArmA client running on the server, introduced in a recent beta patch for ArmA. The client is just a console window like the server, w/o visuals/audio and such. We are using this to offload AI from the main server (which is loaded down with handling players and network transfers) onto the headless client (HC). This effectively means that the AI is running at 600-1000% higher simulation framerate and this performance is independent of the playercount you have on the server. While this particular mission is a goofy premise, the underlying principle is absolutely game-changing. I'll have additional footage in the near future of more traditional missions utilizing the HC AI improvements.

Allerdings hat das Teil halt auch n Problem: https://dev-heaven.net/issues/62500

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Allerdings hat das Teil halt auch n Problem: https://dev-heaven.net/issues/62500

Wurde aber gefixt ;)

  • Status wurde von Resolved zu Closed geändert

Closing this, we've seen no issues since the last bugfix.

https://dev-heaven.net/issues/62500#note-47

Genauer auf den Status schauen. :P

Bearbeitet von Cyborg11
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DIE Grafik von der vorherigen Seite, in vernünftiger Auflösung und mit der angegebenen 1GB GTX560?....

q2k178om6htq.gif

Bearbeitet von Underdog
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