Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dayz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) 27-01-2014 No new EXE Size: ~525 MB PhysX should not be different on Panther variants Adjusted clipping of Marid drivers while getting in or out Improved gearbox behavior on MBTs Tweaked: Muzzle smoke particle effect (optimization) Added: Task notification is now compatible with nested displays Full credits: updated actors and a moderator Fixed: Multiline in init EditBox (you are now able to use even text longer than the field itself) Increased airFriction for SDAR underwater ammunition to make it less suitable for ‘above-water’ fire than standard 5.56mm ammunition Increased initial speed of EBR and Rahim 7.62mm bullet. Previous decrease caused minor issue with OPFOR soldier protection. Fixed: Error in PCML optic when ADS (http://feedback.arma3.com/view.php?id=16850) Fixed: Alpha channel of old MBT gunner reticle (odd mipmaps) Probiert es mal, ist echt absolut geil. Bearbeitet 27. Januar 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 grad ausprobiert, nice one basti ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 So, heute Abend ab 19:30 hart Warfare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 stoße wsl un pocco später dazu, aber ja, auf jedesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 stoße wsl un pocco später dazu, aber ja, auf jedesten Jo, wird hier leider auch etwas später :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 bin unten im WT channel, wenn da, dann kummste runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Gester wiedermal Arma 3 ausprobiert, hat ja Bugs ohne Ende! Liegt das am Spielmodus (CTI teetime) oder ist das noch Global so verbugt? Krass was einem da zum Vollpreis momentan verkauft wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn ud erwartest das Arma3 jemals bugfrei werden wird, solltest du dir was anderes kaufen Aber deine Mission die du gespielt hast ist eine von Usern erstellete. Wenn die verbuggt ist, kann BI da wenig für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn ud erwartest das Arma3 jemals bugfrei werden wird, solltest du dir was anderes kaufen Aber deine Mission die du gespielt hast ist eine von Usern erstellete. Wenn die verbuggt ist, kann BI da wenig für. Die Bugs sahen aber nicht nach Missionsspezifischen Problemen aus, Fahrzeuge die sich spontan selbst explodieren, überall auf der Map bleibt man hängen (Fahrzeuge & Infanterie), die ganzen Bewegungen des Playermodels sind sehr bugy, aus dem Hubschrauber aussteigen geht plötzlich nicht mehr, ca. 10 Versuche bis man ein Spiel joinen kann usw. usw. Bugfrei muss es ja nicht sein aber wenn man alle 3min. mit einem Bug zu kämpfen hat ist es in meinen Augen einfach keine verkaufbare Version. Darf man bei Arma echt nicht mehr erwarten oder ist das einfach eine Frage der Zeit? (Wochen/ Monate / Jahre?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Was genau meinst du mit dem Playermodell? Erklär die Probleme die du hattest malvetwas genauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Was genau meinst du mit dem Playermodell? Erklär die Probleme die du hattest malvetwas genauer. Gestern ca. 5h gezockt: -mind. 3x CTD mit Meldung (Arma 3 funktioniert nicht mehr) -mind. 2x CTD ohne Meldung -joinen über Steamfriend ging gar nicht (Die Verbindung zum Server wurde getrennt) -Joinen über Server Browser ca. 5x mal die selbe Meldung bis es endlich geklappt hat -1. Runde Framedrops ohne Ende (von 50FPS runter auf 15 alle 5sek. / Neustart hat das Problem behoben, jedoch wieder mit den selben Verbindungsproblemen gekämpft) -mit dem Playermodel hingelegen, konnte nicht mehr aufstehen (habs nicht gezählt aber kam öfters vor) -mit dem APC, Quad, Jeep, Truck mitten auf der Map hängen bleiben (auf der grünen Wiese) -Als Co-Pilot in Heli gestiegen aber nicht mehr rausgekommen (Aussteigen funktionierte nicht, jedes 3. mal im Heli passierte das, auch auf anderen Sitzen) -Hindernisse mit dem Playermodel überqueren war ganz komisch -Spontane ^Selbstentzündung von Quad, Truck, Mobiles HQ (Im Stillstand) -Spontane Selbstentzündung Quad, Truck, während der Fahrt -Spawnpunkte werden plötzlich nicht mehr angezeigt (offensichtlich ein Problem des Spielmodus) etc. etc. etc. Das Spiel an sich hat extrem potential aber mir ist die Lust an Arma3 gestern ordentlich vergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 also CTD's hatte ich selbst in der Alpha nicht, Frames sind oft auch vom Server abhängig, da hab ich mit dem Client keine Probleme und verbindungsprobleme hatte ich auch noch nie. Also im grunde läuft ArmA 3 so stabil wie ArmA 2 bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Gestern ca. 5h gezockt: -mind. 3x CTD mit Meldung (Arma 3 funktioniert nicht mehr) Passiert mir nur, wenn ich übelst was in scripts oder Configs versaut habe. beim normalen spielen schon seit Monate nicht mehr. Jedoch könntest du mit deinem System einfach pech haben bei arma 3 und es läuft bei dir erst in ein paar monate/wochen stabil. -mind. 2x CTD ohne Meldung Das selbe wie oben. -joinen über Steamfriend ging gar nicht (Die Verbindung zum Server wurde getrennt) Bis auf einen Kumpel, der irgend ne komische Firewall hat habe ich da auch nie Probleme -Joinen über Server Browser ca. 5x mal die selbe Meldung bis es endlich geklappt hat Das selbe wie oben. -1. Runde Framedrops ohne Ende (von 50FPS runter auf 15 alle 5sek. / Neustart hat das Problem behoben, jedoch wieder mit den selben Verbindungsproblemen gekämpft) Ist momentan im Patchfokus -mit dem Playermodel hingelegen, konnte nicht mehr aufstehen (habs nicht gezählt aber kam öfters vor) Hatte ich noch nie. Hast du die richtige taste verwendet? (ist anderst als in arma 2 ) -mit dem APC, Quad, Jeep, Truck mitten auf der Map hängen bleiben (auf der grünen Wiese) Hatte ich auch noch nie... möglicher weise lag? -Als Co-Pilot in Heli gestiegen aber nicht mehr rausgekommen (Aussteigen funktionierte nicht, jedes 3. mal im Heli passierte das, auch auf anderen Sitzen) War vor Monaten mal im Comanche ein Problem, sollte aber schon lägstens behoben sein. -Hindernisse mit dem Playermodel überqueren war ganz komisch Bunnyhop gibts ja auch nicht -Spontane ^Selbstentzündung von Quad, Truck, Mobiles HQ (Im Stillstand) Spielmodi welche herumstehende Fahrzeuge zerstört und löscht? -Spontane Selbstentzündung Quad, Truck, während der Fahrt abgeschossen worden? -Spawnpunkte werden plötzlich nicht mehr angezeigt (offensichtlich ein Problem des Spielmodus) Spielmodi Problem etc. etc. etc. Das Spiel an sich hat extrem potential aber mir ist die Lust an Arma3 gestern ordentlich vergangen. Habe mal ein paar Komentare zu deinem Post hinzugefüht... Das Arma 3 teilweise buggy ist, ist mir schon klar. Jedoch so wie du es beschreibst war es bei mir nicht mal in der Alpha. Bearbeitet 29. Januar 2014 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...