Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Fault address: 66AF21CB 01:001511CB D:\Software\Steam\steamapps\common\Arma 3\PhysX3_x86.dll Jup, hab ich auch. Is auch momentan der häufigste Crash, bei fast 1/3 aller Spieler. Kannst ja mal versuchen den PhysX Treiber von Nvidia zu laden, vielleicht bringts was.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Werde ich versuchen, dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Werde ich versuchen, dankeschön! http://feedback.arma3.com/view_all_bug_page.php Einfach mal nach Severity sortieren, fast jeder 3. oder 4. ist ein Tracker über PhysX. Und es nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 PhysX integration code has been optimized Stand heute im Dev Branch Changelog Möglicherweise fixt das was beim einen oder andern. btw. mit meiner Nvidia Karte nie irgendwelche Probleme mit PhysX, ist das eher bei AMD Karten der Fall? @Camle Wie gesagt die Offiziellen BI Server sind exterm gut! Man muss einfach glück haben, dass gerade ne Gute Mission läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Zu viert heut Warfare/CTI gespielt auf nem Franzmann-Server. Erst stands 10 vs 5 für stunden, dann 7 vs 10, und ab da wurden die Dinge etwas anders. Vorher hatten wir die ganze Zeit auf die Fresse bekommen, ständige Buzzard-CAS-flüge über unsere Basen (die aufgedeckten) inklusive. Da haben wir 4 uns alle ne Arti geschnappt, uns in nen Tal verkrochen und das Tal ringsum mit 4 AA-Tanks abgesichert. Deren Basen mit der Sat-Cam gesucht, gefunden und mit der Arti richtig hart Anal penetriert. Eine Stunde später waren dann nur noch 2 von denen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Weiss man eigentlich ob Arma 3 auch Mantel Unterstützung bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Nicht in den nächsten Monaten/Jahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 arma goes minecraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Oha, sieht ja echt nice aus. Auf dem Server müssen wir mal daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Neuer 2017 devblog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 http://www.armaholic.com/page.php?id=24531 wow, such pattern, much doge, so uniform, wow 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Bevor ich Arma deinstalliert hab, hab ich mir nocheinmal den neusten Dev-built angeschaut. Die tankX Klasse wurde teilweise neuaufgesetzt, so werden die Ketten jetzt besser als eine Einheit simuliert. Es lohnt sich mal reinzuschauen, der nächste Patch wird sehr sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Und was macht die performance? Ehrlich gesagt erwarte ich von Arma nix mehr nach dem letzten Stable Patch. BI zieht doch ernsthaft ein bisschen genauerer KI Wegfindung der dringend benötigten Performance vor. Was ist da los bei BI? Bearbeitet 6. Februar 2014 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Weiß nicht, kanns ja nichtmehr testen Lief bei mir aber immer anstandslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Soon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...