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Bulletproof0000

Arma 3

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jup, und das ganze ist auch engine based, also nicht gescriptet. d. h. Performance und Fehleranfälligkeit sollte möglichst gering sein :)

 

E: Im Hintergrund ist es natürlich schon gescriptet, jedoch in C++ und nicht in der Arma Scripting engine (sqf) die einfach ein bischen ein Problemkind ist, das man lieber nicht sein eigenes nennt :D

 

Ich bin gerade gehyped :awesome:

Bearbeitet von Lappihuan
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jup, und das ganze ist auch engine based, also nicht gescriptet. d. h. Performance und Fehleranfälligkeit sollte möglichst gering sein :)

 

E: Im Hintergrund ist es natürlich schon gescriptet, jedoch in C++ und nicht in der Arma Scripting engine (sqf) die einfach ein bischen ein Problemkind ist, das man lieber nicht sein eigenes nennt :D

 

Ich bin gerade gehyped :awesome:

Ich hoffe dass sie den 3D Editor dann mal ausgebaut haben sobald ich wieder anfange zu zocken. :derb:

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Laut DnA ist das ganze per Module in jeder Mission einbaubar.

Somit hast du mit dem schon ein neuen 3D editor ;)

 

Editor > Zeus Module plazieren > Player as Zeus > Preview :derb:

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Naja, ich glaube kaum das Zeus die ganzen Funktionen eines 3D Editors ersetzt ^^

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Solange es eine möglichkeit gibt das erstelte zu saven, ist alles möglich was in einem 3D editor auch möglich wäre.

 

Dazu hat Zeus ein Interface bei dem man nicht gerade Augenkrebs bekommt (kennst ja der momentane zustand des 3D Editor) und die Benutzerfreundlichkeit scheint mir auch einiges angenehmer zu sein (was ich so aus dem Trailer sehen konnte) :)

 

Mal schauen wie es schlussendlich wird, sollte ja bald mal kommen ^^

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woot woot! Zeus wurde am Freitag auf dem Dev Branch Released..

Hab das irgendwie nicht mitbekommen :confused:

 

Wird heute Abend mal ausgiebig getestet...

Und all die neuen Functionen, EHs und Scripting Commands :aww:

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Also die Showcase Ist schon mal sehr gut gemacht nen Tutorial zur steuerung!

 

Die Idee Von Lappi (:Editor > Zeus Module plazieren > Player as Zeus > Preview)

Funktioniert aber nicht da muss man nochmal friemeln und geht schon bei jemanden!

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Zeus macht echt spass :)

Leider fehlen noch Funktionalitäten wie auch Cyborg gestern fand:

- KI Befehl zum einsteigen

- Lande Befehl für Helikopter

- Save/Convert to 2D Editor

- Gesamter Auswahl den selben Modus zuweisen

- und noch ein paar kleine sachen.

 

Das meist wurde zwar schon bestätigt, die Save/Convert funktion wird es aber warscheinlich erst aus der Community geben.

 

Ansonsten bin ich von der Benutzerfreundlichkeit überrascht! BI ist dafür ja nicht gerade bekannt ;)

Und die neuen Funktionen, EventHandler und Scripting Commands sind sehr willkommen.

 

Alles in allem eine sehr gute Erweiterung!

 

Edit: wer mal selbst mit zeus rumbasteln will, hier ne doku.

Bearbeitet von Lappihuan
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Kann mir da nur die über Militär Freaks vorstellen, die in Arma ihren Kriegssim sehen und meinen es gäbe kein platz für Sandbox :rolleyes:

 

Gibts im BI Forum zu genüge...

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Zumal das bis Ende der Beta ja ging und danach verbuggt war....

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