Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen ich finde immer mehr gefallen an diesem Spiel! -> CTI teetimes EUTW 3P ON

Ist schon recht cool wie in Arma das Team zusammen arbeitet.

Am besten gefällt mir natürlich die ganzen Heli Einheiten, man hat schon als normaler Transporter Pilot das Gefühl das man wirklich wichtig fürs Team ist und die Leute einem richtig dankbar sind das man Sie zu ihrem gewünschten drop point kutschiert.

Das Gameplay an sich dürfte für meinen Geschmack noch einen zacken schneller sein, bzw. mehr Fahrzeug Action & Übersichtlichkeit bieten. Damit meine ich nicht Battlefield Style bum bäng bum sondern das es halt wirklich mal zu Fahrzeugschlachten kommt. Ist schon eine Seltenheit einen Tank auf der Map zu sehen, grade auf dem 3p ON Server (den ich als Softcore Server werte) könnte man ruhig ein wenig mehr cash für Fahrzeuge und Equipment ausschütten.

Auf diesen Zeus Mod bin ich auch sehr gespannt, sieht auf den ersten Blick nach mehr Action aus. Gibts da irgendwo ein gutes Tutorial, bzw Funktionsprinzip Video?

Was hat es btw mit Altis live aufsich?

Arma Life ist irgendwas zwischen GTA Online und Online Rollenspiel. Man fängt als Zivilist an, sammelt Äpfel, fängt Fische oder baut Rohstoffe ab und verkauft sie. Jeder Spieler hat zudem ein Konto, dessen Kontostand permanent auf dem Server gespeichert wird. Um mehr Geld zu verdienen kann man Drogengeschäfte machen oder Leute ausrauben. Die Cops werden auch von echten Spielern gespielt und sind organisiert.

So, da isset wohl, das CSAT Fixed Wing:

Bearbeitet von Cpl. Basti

Schaut nach ordentlich Wumms aus, was da unter den Tragflächen montiert ist...kann es kaum abwarten in CTI den BluFor deppen damit einen auf den deckel zu geben :D

Wie kann ich Zeus im Editor starten? wenn ich das modul setze und spieler auswähle Guck ich nur ohne waffe in den Himmel

Verlink ich das Modul mit meinem Soldat kann ich das nicht aufrufen! iwo ein tutorial?